Victorinox hat die HP überarbeitet

Und es wird einen Victorinox Flagshipstore geben. In London. Man hat offensichtlich gemerkt, daß auf der Insel einiges im Argen liegt und macht dort etwas PR, wobei ja der Hauptaugenmerk des Ladens eher auf Kleidung ausgerichtet sein wird und die Messer in das Untergeschoss verbannt werden.
 
Victorinox wird wohl das neue Montblanc, diesmal aus der Schweiz.
Montblanc war auch mal Hersteller von exclusiven Schreibgeräten und ist heutzutage durch die ganze Lifestyle-Lederkollektionssache nicht mehr erste Wahl bei den Füllerfreaks!
Natürlich eröffnet man sich dadurch neue Käuferschichten, doch der Ruf ist bei den echten Fans ruiniert.
Ich persönlich möchte auch nicht dass mein Camper mit Parfüm assoziiert wird, genauso wie der Füllergeek nicht unbedingt als Supersnob wahrgenommen werden will nur weil er nen Montblanc auspackt...

Wünschen tue ich das Victorinox nicht, wird aber wohl nichts nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hst du wohl recht. Ich hoffe, daß zumindest die Qualität der Messer nicht darunter leidet.
 
Messer, Lampen, Tool, Taschen, Kleidung, Parfüms, Uhren...
Sifte fehlen noch, dann ist Victorinox ein Lifestyle Komplettausstatter. Naja, die Messer sind gut, in so fern ist mir das egal.

Woz
 
Naja, die Messer sind gut, in so fern ist mir das egal.

noch...
Wenn andere Geschäftssparten profitabler werden als die Messer bleibt das abzuwarten... siehe wieder mal Montblanc. Die Freaks versuchen alle die Modelle von vor 1980 zu bekommen, wegen der höheren Herstellungsqualität. Das waren die Zeiten vor Manschettenknöpfen und Herrenuhren, als man sich noch auf sein eigentliches Geschäft besinnt hat.

Ich will Vic hier nicht runterreden, ich sammel deren Messer bis heute leidenschaftlich, aber die Erfahrung lässt böses ahnen...
 
Zurück