Victorinox Midnite Manager

Maxi77

Premium Mitglied
Messages
7
Suche nach alternativen Griffschalen für den Midnite Manager, die Kugelschreiber und LED beherbergen.
Titan, CF oder zur Not G10 wären denkbar.
Weiß da jemand was?
 
Moin,

ich habe schon einiges an Custom-Schalen für Victorinox gesehen, aber noch nie welche mit Aussparungen für Stift und Licht. Ich habe welche mit Pinzette/Zahnstocher für Rambler/Minichamp , so etwas findet man von verschiedenen Anbietern.

Gruß,

Nick
 
Hey Leute,
vielen Dank für die schnellen Antworten!

Das Cuscadi-Team macht dir leider nicht.

Ja, für Zahnstocher&Co gibt es welche, aber mir sind Stift und LED wichtig. Ich hab mich an das Signature Lite als Backup gewöhnt und suche nu eben eine spezielle Variante davon… Mit dem Flaschenöffnertool…

LG
 
Ich denke ich habe bei *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. *** mal einfache Schalen gesehen. Zumindest für die 91er Modelle.
Hatte mir aber noch keine gekauft, kann daher nichts zur Qualität sagen.
 
Back