Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Schalen sind dran und fertig poliert (nicht Hochglanz)
Die Einkerbungen für die Pinzette und Zahnstocher waren echt nicht leicht in das holz zu bekommen, da es so hart ist...als test hatte ich die Einkerbungen und Kiefer und Buche geschnitzt, was wesentlich besser ging
Hallo kev,
die Griffschalen gefallen mir sehr gut. So sieht Dein SAK richtig edel aus. Hast Du die Schalen eigentlich aufgeklebt? auf dem letzten Foto, wo Du den Schlitz für die Pinzette/den Zahnstocher zeigst, scheinen mir die Bohrungen etwas groß zu sein um sie auf die Niete zu pressen und so die Schalen zu fixieren.
ich hab leider den Fehler gemacht und die Unterseite der Schalen auch eingeölt... nun hält der Kleber nicht richtig. Also Schalen runter und Unterseite abschleifen...
hat alles bisschen länger gedauert, lag aber daran, dass ich mir letzten Freitag den linken Daumen geprellt habe und somit nur mit rechts arbeiten konnte
Aussehen hat sich seitdem nicht großartig verändert, nur das ich finde, dass die Struktur nun besser zur Geltung kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.