Victorinox und 1TB

Status
Not open for further replies.

The Rubberduck

Mitglied
Messages
92
Vielleicht gibt es ja unter uns auch den einen oder anderen Daten Junkie wie mich:
Na jedenfalls wurde bei der Ces2012, (consumer electronics show 2012)
ein 1.TB Stick vorgestellt.
Bin mal auf den Preis des Guten Stückes Gespannt, billig ist das Ding wohl nicht.

Links:

1.
http://www.engadget.com/2012/01/07/victorinox-to-launch-1tb-usb-esata-ii-flash-drive-with-built-i/

2.
http://gizmodo.com/5874009/victorinoxs-1tb-flash-drive-makes-it-easy-to-lose-loads-of-data

Zitat zu Link 1:
Well it looks like everyone's favorite pocketknife company is readying a 1TB combo USB 2.0/eSATA II flash drive for a CES launch next week -- yes, one TERABYTE. From the looks of it, the Victorinox drive will come in black and red finishes with two bodies -- one with a scissor and knife, and a TSA-friendly version without. Besides the optional implements, both drives appear to be virtually identical, with a key ring and plastic clasp to keep the drive safely covered when not in use. Once you've wrapped your head around that gigantic one-terabyte capacity, take a gander at the built-in monochrome LCD, which will be used to display drive contents and possibly a custom message. All we appear to be missing at this point are pricing and availability, and with an entire terabyte of storage, we can't imagine this thing will be cheap.

Lg Michael
 
Ernsthaft ? 1 TB ?
Frage mich, wie die das auf so einen kleinen Raum bekommen haben :O
Ich kenne keinen USB-Stick (egal wie klobig) der auch nur mehr als 256GB hat !
Selbst kleine Festplatten oder sogar SSD brauchen mehr Platz für 1TB.

Bin auch mal sehr gespannt auf einen Preis !
 
Ernsthaft ? 1 TB ?
Ich kenne keinen USB-Stick (egal wie klobig) der auch nur mehr als 256GB hat !

Ja genau 1 TB Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!:eek:
Stimmt mehr als 256Gb meist aber nur 128 sind noch nirgens gelistet....:super:

Was mich in dem Zusammenhang wiklich wundert ist dass gerade Victorinox mit sowas rausrückt...und keiner der sonstigen üblichen verdächtigen speichererzeuger....

Es würde mich darum brennend interessieren wer der Produzent des Speichers ist.
 
Moin

Ihr denkt bitte daran, dass das hier das Messerforum (speziell das SAK-Unterforum) ist:rolleyes:

Vermutungen über die technischen Qualitäten eines USB-Sticks, den es noch nicht gibt, gehören hier nicht hin.

Bißchen OT gelöscht.

Gruß
chamenos

P.S. Da ich mich hier scheinbar nicht verständlich machen kann wird der Thread nun halt geschlossen.
Gerne geht es hier weiter, wenn es verwertbare Informationen gibt.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back