Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da für mich der Messerbereich neu ist ist meine Definition von ner Großen Klinge bei etwa 11 - 12 cm. Recht große Klinge 12 - 13cm denke ich mal.
Danke Danke für die viele Hilfe von euch
Workchamp von Vic
und
Evolution von Wenger
Weiß nicht, ob es dir schon klar geworden ist, Wenger gibt es nicht mehr unter diesem Namen, viele Modelle werden aber jetzt von Victorinox als Delémont Serie verkauft.
Ich find das Evolution s17 wirklich gut es hat so vom sehen im Inet eigentlich genau alles was ich haben möchte
Das Workchamp wäre mir persönlich als Alltagsmesser viel zu unhandlich und schwer
Moinsen
Ich habe vor mir ein Schweizertasschenmesser zu besorgen und Frage mich jetzt allerdings ob die qualität wie sie im Internet beschrieben wird wirklich so gut ist oder ob es etwas besseres gibt. Vielleicht hat ja einer von euch schon Langerährige Erfahrungen mit diesen gemacht
Also ich bräuchte es für Allgemeine Dinge wie Brotschmieren, Obst aufschneiden halt Dinge wie sie im Alltag gang und gebe sind.
Es sollte Allerdings auch im Outdoorbereich einsetzbar sein also mal nen Ast oder ein Seil durchtrennen.
Also ich hab Jahrelang ein WorkchampXL ständig als EDC geführt, ging im passenden Vic-Etui am Gürtel prima und geht heute gelegentlich auch noch.