Videoclip Haumesser

Hallo Heiko,

sehr schöne Erinnerung an den Treff bei Jürgen. Du machst eine gute Figur!
Mußte mich leider an meinem Tisch festhalten und habe deshalb nicht am Hackwettbewerb teilgenommen.
(Habe im Frühjahr außer Konkurrenz einmal geübt und das ist mir saumäßig in die Knochen gefahren.)
Aber sei getrost, Dich und Bushmann hätte ich sowieso nicht "geschlagen".
Nachträglich noch ein herzliches Dankeschön für die gute Verpflegung durch Deinen schweizer Freund.
Auch an ihn und seinen Sohn einen freundlichen Gruß.

Servus - Reinhold.

Hallo Heiko,
meine Hochachtung, klasse Leistung und eine gute Figur machst Du dabei auch noch.Die Videos kann man zweifelsfrei zeigen. Ich habe da noch einige Festmeter Holz im Revier liegen, die warten noch vor dem Winter auf Bearbeitung ...... Wenn Du also möchstest?:steirer:

Dizzy

Moin

Ja Ja der Heiko kanns eben.....
Nächstes Jahr mache ich auch mal mit. Beim Telefonieren mit Heiko kam mir die Idee ein Knibbelchen mit ansteckbarer Griffverlängerung zu machen.

Danke noch mal für den Ideeanstoss, Heiko:irre: :irre: :irre:

Grüße Andy

Ich glaube man sieht das wir einen Riesenspaß an der Sache hatten.
Auf dem einen Video sieht man das ich nach dem Hacken einen ganz kurzen Blick auf die Klinge wage. Ich habe zwar versucht mir nichts anmerken zu lassen ,hatte aber schon etwas Angst das die Klinge unter dem harten Akazienholz leidet. Peter (Claymore) hat die Wärmebehandlung wirklich super hingekriegt. Danke nochmal:super:
Der Rasiertest wurde nach 3 x Hacken gemacht.
Die Klinge hat nach 6 Einsätzen zwar etwas an Schärfe verloren , allerdings keine Verformung oder Ausbrüche.
Bei Bushmann hatte ich das Gefühl das irgend etwas Persönliches zwischen Ihm und dem Holzstück war:steirer:
Seine 6,4 Sekunden waren wirklich nicht mehr zu toppen.
PS: das war übrigens das Messer:
Campknife

Tolle Videos und tolle Leistung, das funktioniert wohl nur mit Spitzenmessern! Ich frage aber nicht nach dem Hersteller :steirer: !

Daß du Spaß hattest ist auch ersichtlich!

........hatte ich auch beim betrachten der Videos :D

Zurück