Videoknife

Danke für den Link! Es macht wirklich Spaß dem mal zuzuschauen, sieht man doch so viele Messer mal in einem realen Größenvergleich und von allen Seiten!

Gruß,

AdmiralNuma
 
hallo,

würde mir die Videos schon gerne anschauen, klappt blos leider nicht. Quick Time habe ich installiert, kann die Videos trotzdem nicht sehen.
Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
 
ja, schöner link zum vergleichen!

@Tolstoi: keine ahnung? bei mir hat es funktioniert, nachdem ich quicktime Installer herunter geladen habe und dann Quicktime installiert habe!!

Gruß neo
 
Kann ich bestätigen. Schöne Seite, bei der man schön vergleichen oder einfach schmachten kann.

Die Seite gehört im übrigen zu Pioneer Valley Knife and Tool - pvk.com. Josh, der Macher des Ladens ist ein sehr netter und zuverlässiger Typ.
Die Seite pvk.com liefert auch viele Infos zu den Messern mit großen Fotos und Maßstab.

Josh und sein Laden gehört für mich eindeutig zu den Guten.:super:

Servus sgian achlais
 
In der Tat ein feiner Link!

Macht mächtig Spaß da etwas herumzustöbern.

Kann man nur weiterempfehlen.
 
Back