Trion
Mitglied
Hallo, vielleicht nutzt jemand die Gunst der Stunde und sichert sich das eine oder andere gute Stück.
Versand per DHL ist in DE im Preis dabei, Gerne auch weitere Bilder oder Auskünfte per Nachricht oder Handy.
Der Zustand der Gegenstände, die ich verkaufe ist bestmöglichst beschrieben.
Custom WSK von Mark Terrell mit super dicher Scheide von DeeKae. S30V Klinge, Carbongriff, sehr leicht benutzt, lediglich die Scheide hat Benutzungs(bzw Trage,-)spuren
485,- Euro
Schanz WSK[/b] WEG
Tops 20th Anniversary Edition Tom Brown Tracker #3 ebenso sehr leicht benutzt. Mit einer zusätzlichen Custom Scheide, die rockt.
300,-
Sehr großes Custom von meinem Freund Ivajlo Mitev. WEG
Ontario LSA neu und unbenutzt, ohne Box
55,-
Fällkniven A1x neu und unbenutzt. Gekauft vom Generalimporteur, mit Rechnung. Ohne Box
275,-
Eickhorn GEK EDC WEG
Von oben nach unten:
1. Benchmade HK Ally gebraucht, voll funktionsfähig, muss nachgeschärft werden - 30,-
2. WEG
3. Böker Bullseye Manaro fast wie neu, 1-2 mal mitgetragen. 85,-
4. WEG
5. WEG
Versand per DHL ist in DE im Preis dabei, Gerne auch weitere Bilder oder Auskünfte per Nachricht oder Handy.
Der Zustand der Gegenstände, die ich verkaufe ist bestmöglichst beschrieben.
Custom WSK von Mark Terrell mit super dicher Scheide von DeeKae. S30V Klinge, Carbongriff, sehr leicht benutzt, lediglich die Scheide hat Benutzungs(bzw Trage,-)spuren
485,- Euro
Schanz WSK[/b] WEG
Tops 20th Anniversary Edition Tom Brown Tracker #3 ebenso sehr leicht benutzt. Mit einer zusätzlichen Custom Scheide, die rockt.
300,-
Sehr großes Custom von meinem Freund Ivajlo Mitev. WEG
Ontario LSA neu und unbenutzt, ohne Box
55,-
Fällkniven A1x neu und unbenutzt. Gekauft vom Generalimporteur, mit Rechnung. Ohne Box
275,-
Eickhorn GEK EDC WEG
Von oben nach unten:
1. Benchmade HK Ally gebraucht, voll funktionsfähig, muss nachgeschärft werden - 30,-
2. WEG
3. Böker Bullseye Manaro fast wie neu, 1-2 mal mitgetragen. 85,-
4. WEG
5. WEG
Zuletzt bearbeitet: