vienna knife show 2008

Ich danke auch, es war echt schön - und eine Freude all die Messer bespielen zu dürfen die unseren deutschen Freunden verboten sind - so ein OTF macht schon Spaß;)

Danke besonders an Peter1960 und Spydermike fürs Fachsimpeln, darauf müssen wir mal zurückkommen!

Woz

Ja, war eine kleine Veranstaltung.

Aber sie wird sich entwickeln und dann größer werden.

Danke an Amel für den Mut so etwas aufzuziehen.

LG. Helmut

@ Woz, leider warst du schon weg wie ich gekommen bin.
Eine Clipschraube muss sich ohne große Gewalt (auch beim Sage) öffnen lassen.

Stimmt, es war klein, kleiner als angekündigt und erwartet ... größer und feiner kann es noch werden ... es ist nicht leicht mit einer Ausstellung neu zu starten.

a) sind viele Aussteller/Macher/Händler da erstmals auf Warteposition und wollen erst zusagen, wenn sie meinen, dass es sich für sie lohnt.

b) hätte man mit so manchen Details in der Organistation anders umgehen können. Wer ist nicht im Nachhinein schlauer?

Umsomehr freut es mich, dass manche es gewagt haben. Ich bin einer mit Gedächtnis und vergesse so schnell nichts. Die, die jetzt schon dabei waren, die haben auch einen Bonus bei mir :super:

Und als Erinnerung an die 1st Vienna Knife Show habe ich mir Thuja-Hölzer und Pins für ein Mule mitgenommen.

@ Woz, leider warst du schon weg wie ich gekommen bin.
Eine Clipschraube muss sich ohne große Gewalt (auch beim Sage) öffnen lassen.

Danke, das hilft mir weiter. Ich denke ich werde es dennoch wagen. Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal (nicht erst bei der Show 2009 - auf die ich sehr hoffe).

Woz

Zuletzt bearbeitet:
Einleitend erstmal ein herzliches "Danke" an Amel für seinen Mut und das Risiko, die Show auf die Beine zu stellen und an ihn und sein Team für die Organisation. :super: :super: :super:

Die bereits erwähnte Beschreibung "klein, aber fein" bringt es auf den Punkt. Ich denke auch, dass viele potentielle Aussteller erstmal anderen den Vortritt gelassen haben und in der Warteposition verharren. Aber ich bin zuversichtlich, dass der - meiner Meinung nach - gelungene Start nächstes Jahr mehr Aussteller nach Wien führen wird.

Mir hat die Show jedenfalls sehr gefallen und war in jeder Hinsicht eine schöne Veranstaltung.

Befremdlich fand ich, dass zwei fix zugesagte Aussteller ohne Angabe von Gründen einfach nicht erschienen sind. Was ist das für eine Art?

@Peter1960: Natürlich ist man hinterher immer schlauer und natürlich gibt es - wie immer - auch Verbesserungspotential. Aber ich denke, dass dieses auch ausgeschöpft werden wird.

@Woz, doublewasp und Gandalf: Schade, dass wir uns verpasst haben. Hätte mich gefreut, Euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir das nachholen können.

Ich hoffe auf eine Wiederholung der Show nächstes Jahr und freue mich jetzt schon drauf.

gruß
amethyst

hallo leute

wenn ich erlich bin hatte ich auch mehr aussteller erwartet
aber für die 1.knifeshow (nach jahren) wars ok !
war nett mit einigen leuten zu tratschen und ich
habe auch 2 spydercos gefunden (und auch gekauft) die
ich noch nicht hatte !! (jaja das gibts auch !!)

hoffe die nächste show wird dann größer !!

gruß an alle mike

Ich danke auch, es war echt schön - und eine Freude all die Messer bespielen zu dürfen die unseren deutschen Freunden verboten sind - so ein OTF macht schon Spaß;)

Danke besonders an Peter1960 und Spydermike fürs Fachsimpeln, darauf müssen wir mal zurückkommen!

Woz

Jaaaa :) - Mit den ganzen Microtechs und Protech OTF Springern herumspielen hat richtig Spaß gemacht... Auch mit dem Wissen - sowas niemals zu besitzen - da Messer um ~1000€/Stk für mich zu schade zum benutzen sind...

war nett mit einigen leuten zu tratschen und ich
habe auch 2 spydercos gefunden (und auch gekauft) die
ich noch nicht hatte !! (jaja das gibts auch !!)

hoffe die nächste show wird dann größer !!

Danke dass ich dein lustiges Sypderco befummeln durfte - dass ich ohne deinen Hinweis eh nicht aufbekommen hätte :)

Das hoffe ich auch - dass das nächste Mal ein paar Aussteller mehr auftauchen - weil 10 Aussteller war leider etwas wenig... hat trotzdem Spaß gemacht!

ps: ich war der mit dem blitzblauen Zippulli :)

mlg

@Woz, doublewasp und Gandalf: Schade, dass wir uns verpasst haben. Hätte mich gefreut, Euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir das nachholen können.

Das hoffe ich auch!

Ich war am Samstag von 1330 bis 1500 in Begleitung meines Vaters, der mein Hobby bis vor kurzem nicht verstanden hat. Und am Samstag hätte er sich fast einen Rockstead-Folder gekauft! :glgl:

Grüße

Clemens

Zurück