VII Forumstreffen Raum Düsseldorf und Umgebung (Vorweihnachtsliches Treffen DE HEX)

Wann passt es besser ?

• Sonntag den 05.12.2004, natürlich mit Futter

Stimmen: 3 23,1%
  • Sonntag den 05.12.2004, ohne Futter

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag den 28.11.2004, natürlich mit Futter

Stimmen: 3 23,1%
  • Sonntag den 28.11.2004, ohne Futter

Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, kann an beiden, mit Futter

Stimmen: 6 46,2%
  • Egal, kann an beiden, ohne Futter

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13
Da es den meisten ja wohl egal ist wann an beiden der genannten Termine das Treffen stattfindet und am 05.12.2004 zumindestens zwei Forumiten nach Reiskirchen sind, wird es wohl der
12.12.2004 definitiv

Gruß Fugazi

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da sich Modi gestern in Reiskirchen rumgedrückt hat :cool: , gehe ich mal davon aus, dass das Treffen am Sonntag stattfindet :steirer:

Wenn die Wetterlage so bleibt, würde ich mich auch mal wieder nach D´dorf bemühen;o) :cool:

Markus

Hat vielleicht jemand von den Herren, oder auch Damen, die am Sonntag kommen einer ein BaBy Boa? Würde ich gerne mal sehen :steirer:

Und da Schickser mich gefragt hat, ob ich mitkomme und ich bei sowas kaum nein sagen kann, bin ich ebenfalls dabei. Für die, die nicht in Reiskirchen waren, bring ich auch meine Folder mit. Für die anderen natürlich auch.
Futtern gerne, bin zwar nicht militant, eß aber trotzdem kein Fleisch. Aber Tomaten mit Mozarella is ja was leckeres!

Zuletzt bearbeitet:
Schickser und Andy Haas: ist notiert, es ist uns eine Ehre.... :D

Sonntag, 12.12.2004

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitshalber nochmal:

hatte ursprünglich für den 5.12. zugesagt, komme aber auch gern am 12.12., natürlich mit Futter!

Bis Sonntag

Ach so - für alle Debütanden: Von wann bis wann gehts denn?

Zuletzt bearbeitet:
Fenrir schrieb:
Ich habe eine warme und trockene Mitfahrgelegenheit angeboten bekommen.
dann gehe ich davon aus, daß es kein landy ist, oder?!? :steirer:

btw, @all:
wer was von maxpedition sehen/begrapschen/kaufen möchte, möge mir bitte noch eine email senden, da ich ansonsten mit sehr leichtem gepäck erscheinen werde.

Also ich komme dann auch. Ist Zwar jetzt etwas kurzfristig, aber mit Futter wenn es geht (dafür will schickser ja nix) :D

war wieder ein gelungenes Treffen :super:

danke Fugazi für die Orga. Das Essen war topp !

und wieder viele interessante Leute mit nochmehr Schneidwaren getroffen und begutachtet ;) ( Bitte die Reihenfolge beachten )

Bemerkenswert fand ich auch, dass nicht sofort alles Eisen auf den Tischen lag sondern immer wieder jemand kam und neue Teile zu sehen waren oder peu a`peu nachgelegt wurden.
So war immer genügend Gesprächsstoff da und die Zeit verging wie im Fluge.

Freue mich schon auf das nächste Mal :hehe:

Also mir hats auch gefallen, auch wenn ich erst 10 nach 10 zu Hause war und ich als Macher allein auf weiter Flur da stand :D : Mal ein paar neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen ist immer gut und ich hoffe, daß sich einer von Euch da mal zu uns her verirrt.
Wenn es sich einrichten läßt komm ich gerne mal wieder vorbei.
Vielen Dank auch von mir an Fugazi für die Bewirtung.

Stimmt, schön war´s! Fugazi hatte alles bestens im Griff und hat auch immer schön nachgeschenkt (Ja, es gab aber auch leckers Essen) :D
Die Location war super und man war in gemütlicher Runde unter sich.
Die Auswahl an Messern war wirklich enorm und man konnte hier und dort einige nette Gespräche führen und viele neue Forumiten kennen lernen :super:
Vielleicht bin ich beim nächsten mal ja wieder mit von der Partie (dann wird die Heimfahrt auch besser organisiert) :glgl:

Ach ja, allerdings wurde auch etwas sehr merkwürdiges in dem ganzen Trubel beobachtet:
Hier mal ein Bild...

Anhänge

• Kopie von 108_0883.JPG
    Kopie von 108_0883.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 75
Moin,
war zwar nur kurz da,aber war es wert!Ist ja doch wie eine Familie.Man munkelt,wir hätten nach Pfadfinder gestunken,aber egal.
Tschö Micha

P.S. Modi mit Rehbock Mütze,unter die Jäger gegangen :D ?

Schade ich lese jetzt erst vom Treffem;-)

Ich habe mich am 12.12 gelangweihlt und wäre sicher zum treffen gekommen wenn ich´s nicht verschlafen hätte;-(
Na ein ander mal sicher.

Gruß pit03.

Zurück