VII Forumstreffen Raum Düsseldorf und Umgebung (Vorweihnachtsliches Treffen DE HEX)

Wann passt es besser ?

• Sonntag den 05.12.2004, natürlich mit Futter

Stimmen: 3 23,1%
  • Sonntag den 05.12.2004, ohne Futter

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag den 28.11.2004, natürlich mit Futter

Stimmen: 3 23,1%
  • Sonntag den 28.11.2004, ohne Futter

Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, kann an beiden, mit Futter

Stimmen: 6 46,2%
  • Egal, kann an beiden, ohne Futter

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13
auch ich muss fugazi und beate loben, das essen war echt leckor! auch waaren wider viele echt nette leute da. und auch die tatsache, einem eine freude gemacht zu haben waermt mir das herz! (gell almi). alles in allem ein lohnenswerter sonntag. auch die messer von andy haas waren zwar etwas ungewohnt anzusehen aber deshalb sehr interessant und ergonomisch. @schickser: was hast du nochmal mit diesem rasiermesser-folder vor? :p

@Teachdair: Na, aber Hallo war das eine Freude, um den wunderschönen Reeve reicher zu sein, habe ihn gerade Micha/Neo präsentiert, der war ebenso begeistert. Vielen Dank an dich, aber auch an Olli Mendl und Robar für die MODs, jetzt habe ich gleich zwei Mal die "totale Abwesenheit von Angst" und freu´mich dran.

@all: Dank für die gute Stimmung;

@Gastgeber Dank für die wunderbare Bewirtung, die unser Treffen immer so schön abrundet.

@Le.Freak/Christoph Dank fürs Mitnehmen.

Jemanden vergessen? Neee, glaube nich´....

Hallo leute!
leider konmte ich aufgrund eines anderen wichtigen Termins diesemal nicht teilnehmen und bin darüber sehr traurig!!!
naja, beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

ich freu mich drauf Euch alle wieder zu sehen und wünsch Euch nun auf diesem Weg eine schöne Weihnachten und Guten Rutsch!!!

Gruß Neo

auch die messer von andy haas waren zwar etwas ungewohnt anzusehen aber deshalb sehr interessant und ergonomisch.

Freut mich, daß ich mal nen anderen Blickwinkel antragen konnte!

@teachdair: Benutzen;o) Ich hab dir ja gesagt, dass mir persönlich gerade Klingen gefallen, und ich sie für sehr praktisch halte :super:

Damit alle wissen um was es geht ein paar Bilder:

Anhänge

• Razor_1.JPG
    Razor_1.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 44
  • Razor_2.JPG
    Razor_2.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 66
  • Razor_3.JPG
    Razor_3.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 58
  • Razor_5.JPG