okokok1963
Mitglied
- Beiträge
- 4
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Wollte mal eine kleine Geschichte zu der Firma Viktorinox
loswerden die Meiner Meinung nach kaufentscheidend sein kann!!!!
Ich bin ein Mensch, der diese Messer und anderen Produkte der Firma nutzt und benutzt!!! Bin durch meine berufliche Tätigkeit sehr viel in abgelegenen Gegenden und dementsprechend darauf angewiesen, dass Dinge die ich verwende funktionieren und ihre Aufgabe erfüllen! Hab schon viel herum probiert, bin aber immer wieder auf die Schweizer zurück gekommen!!!
Folgendes ist passiert: Hab mir im Oktober 2010 eine Klinge von einem feststehenden Messer beschädigt und habe dieses im November 2010 an Viktorynox geschickt zur Aufarbeitung! Leider muss das Tool irgendwie auf dem Postweg verschütt gegangen sein! Hab mich gewundert, das weder Messer noch Rückmeldung selbst drei monate nach Versand noch nicht eingetroffen waren! Hab über das normale Kontaktformular Verbindung zu einem sehr kompetenten Mitarbeiter bekommen und der berichtete mir, das über mein Messer keine Informationen vorliegen und es nicht nachvollziehbar sei was damit passiert ist! Aber da ich ja schon einmal an einem älteren Messer Aufarbeitungen hab durchführen lassen und diese stets sehr zuverlässig durchgeführt wurden, konnte ich mir auch diesmal nicht vorstellen, dass mir nicht weiter geholfen wird! Und genauso war es: Aus Kulanz wird mir mein (ein) Messer inklusive Tasche zugesendet!!! Das liebe Messerfreunde nenne ich Kundenfreundlichkeit! Dann bezahlt man doch gerne ein paar Euro mehr für ein Produkt und einen Kundendienst, der es auch wert ist! Deshalb meine Message an Euch, auf Viktorynox ist Verlass! Ein Kundenservice der seinesgleichen sucht! LG OKOKOK1963

Ich bin ein Mensch, der diese Messer und anderen Produkte der Firma nutzt und benutzt!!! Bin durch meine berufliche Tätigkeit sehr viel in abgelegenen Gegenden und dementsprechend darauf angewiesen, dass Dinge die ich verwende funktionieren und ihre Aufgabe erfüllen! Hab schon viel herum probiert, bin aber immer wieder auf die Schweizer zurück gekommen!!!
Folgendes ist passiert: Hab mir im Oktober 2010 eine Klinge von einem feststehenden Messer beschädigt und habe dieses im November 2010 an Viktorynox geschickt zur Aufarbeitung! Leider muss das Tool irgendwie auf dem Postweg verschütt gegangen sein! Hab mich gewundert, das weder Messer noch Rückmeldung selbst drei monate nach Versand noch nicht eingetroffen waren! Hab über das normale Kontaktformular Verbindung zu einem sehr kompetenten Mitarbeiter bekommen und der berichtete mir, das über mein Messer keine Informationen vorliegen und es nicht nachvollziehbar sei was damit passiert ist! Aber da ich ja schon einmal an einem älteren Messer Aufarbeitungen hab durchführen lassen und diese stets sehr zuverlässig durchgeführt wurden, konnte ich mir auch diesmal nicht vorstellen, dass mir nicht weiter geholfen wird! Und genauso war es: Aus Kulanz wird mir mein (ein) Messer inklusive Tasche zugesendet!!! Das liebe Messerfreunde nenne ich Kundenfreundlichkeit! Dann bezahlt man doch gerne ein paar Euro mehr für ein Produkt und einen Kundendienst, der es auch wert ist! Deshalb meine Message an Euch, auf Viktorynox ist Verlass! Ein Kundenservice der seinesgleichen sucht! LG OKOKOK1963