Viper gerundet

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal 2 integral viper mit rundem popo :)

die form werde ich noch etwas verfeinern und das dann als standardintegrale so weiterführen - mir gefällts hammergut!

einmal mit g10 orange und einmal mit kamelknochen in einem schönen pastellgrün..

XIMG_1702.jpg

XIMG_1705.jpg

Hallo Juergen,

Schaut gut aus!!! Den Popo wuerde ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen, liegt es an den Bildern oder harmoniert er nicht richtig mit dem vorderen Design.
Die Klingen und Messerform ist auf jeden Fall praktisch und sehr schoen.

Gruss
Rolf

Hallo Jürgen, die messerschen sehen richtig gut aus.
Mich würde mal eins in wüsteneisenholz interresieren :hehe:

chris

@chris,
und wenn ich da morgen abend ein bild mit wüsteneisenholz einstelle - würdest du es kaufen ? :steirer:

Ich find´s prima!
Der "neue Popo" wertet die Serie deutlich auf.
ich glaube meine Weihnachtswunschliste hat einen Kandidaten dazubekommen.

Obwohl - Deine Version aus olivem Canvasmicarta finde ich auch absolut hammer.
Mal sehen was meine Frau dazu sagt... ("darf ich bitte bitte - nur noch dieses Eine") ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir gefällt die Linienführung auch gut, als Halbintegral wär's glaub' ich noch stimmiger... zumindest für mich.

Und nein, auch wenn du ein Halbintegral-Foto einstellst, dann werd ich es trotzdem nicht kaufen, momentan tut sich zu wenig im Geldbörsel :steirer:

Greez
Wischi

Sehr schön.. Die Form passt, das Hinterteil passt gut dazu, mir würden allerdings etwas grössere Pins besser gefallen.
Integralmesser finde ich toll.. Freu mich schon auf den Adventskalender, nurnoch 27 Tage.. :hehe:

sobald ich wieder etwas luft habe werd ichs mal fotogravieren... im moment ists grad zerlegt, da für die damastversion noch ein paar details geändert werden und ich ne neue zeichnung davon machen möchte..

Wenn du gerade beim zeichnen bist,
schreib doch mal was zu den Abmessungen und zum Gewicht.

Ok einiges hab ich in deinen Shop gefunden,
Gesamtlänge - 220mm
Klingenlänge - 105mm
Klingenstärke - 4mm

nur das Gewicht fehlt noch.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück