Ritchie
Premium Mitglied
Bin gerade am Aufräumen meines Knife Lounge Cases und dabei über die folgenden Messer gestolpert, die jetzt gehen müssen
Privatverkauf, ohne Gewährleistung.
Porto im Inland übernehme ich (also DHL)
Paypal bevorzugt, alles andere auf Anfrage
Danke fürs Reinschauen
- Viper Hug grünes Canvas Micarta, M390 - absolut neu und unbenutzt
Ich hatte es für meinen Schwiegersohn Cody gedacht, der sich dann aber für eines meiner Laguioles entschieden hatte. Jetzt habe ich zwei brauche aber nur eines.
Habe es gekauft ausgepackt in den Knife Lounge Case gelegt, rausgeholt um es Cody zu zeigen wieder zurückgelegt, jetzt wieder rausgeholt um es zu fotografieren und nun kommt es in die Originalverpackung und wartet auf ein neues zu Hause.
verkauft, Danke
- Kizer Vanguard Swayback Purple G10, Swaggs Design, Bohler N690 - nur bespielt, nie getragen
Das hier war eigentlich für meine Tochter gedacht. Die kam damit aber gar nicht zurecht. Sie nahm ein Böker Trapper. Originalton Marina: "Das funktioniert wie mein Schweizer, das kann ich, das gefällt mir, das nehme ich." Zum Spielen am Schreibtisch habe ich das Nazca, das Kawiken und ganz neu das Vision FG, daher fristete das Messer ein Schattendasein im untersten Fach des Knife Lounge Cases. Nach dem Foto kommt es in die Originalverpackung und wartet auf ein neues zu Hause
Hätte gerne 50 Euro dafür
- Kizer Vanguard Chili Pepper Red G10, Swaggs Design, CM 154 - ebenfalls nur bespielt und nie getragen
Gleiche Story wie beim Swayback, nur für meine Frau. Sie meint aber Sie braucht kein zweites da Sie mit Ihrem FP Le Pocket wunderbar zurechtkommt und jetzt nicht wüsste was Sie damit noch soll... Also hatte ich es zum Spielen am Schreibtisch, aber da hatte ich ja nachgelegt (s.o.). Auch das wartet jetzt in Originalverpackung auf ein neues zu Hause.
Hätte gerne 65 Euro dafür
- CRKT Pilar III D2, Jesper Voxnaes Design - auch nur bespielt und ebenfalls nie getragen
Hatte mir das Messer als Alternative für mein Para3 gekauft. Nur blöd, dass es bei der Wahl: "Was kommt mit" nie gewonnen hat. Somit fristete es ebenfalls ein Dasein im unteren Fach des Knife Loung Cases (neben den Kiezen) und geriet in Vergessenheit. Kam jetzt aber zum Vorschein und rief nach einem neuen zu Hause. Auch hier in Originalverpackung
Hätte gerne 70 Euro dafür
Privatverkauf, ohne Gewährleistung.
Porto im Inland übernehme ich (also DHL)
Paypal bevorzugt, alles andere auf Anfrage
Danke fürs Reinschauen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: