VIPER LITTLE

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
das messer lässt mich einfach nicht los.......

denke grad drüber nach 10 stk. mit vg10 laminat und perlmuttgriffen zu machen - bestünde da interesse??

Viper little mit Mooreiche und Balbach-Damast wäre mal richtig klasse.:lechz:

:steirer::steirer::steirer::steirer:

Ansonsten kann man den kleinen Racker nur empfehlen. Wer eh schon immer mit dem Gedanken gespielt hat ein kleines fixed zu kaufen oder wen der Bundestag :glgl: nun zwingt...:hmpf:

blackpearl wird von den massen schwierig.

die klinge vom vg10 laminat ist ja dunkel angehaucht - ich meine das weisse perlmutt kommt da richtig gut :super:

Ich bin dabei. Dunkle Klinge, weisser Griff - das wird eine schöne bissige Schlange :lechz:

Gruss
roga

ich schau mir morgen mal meinen perlmuttbestand an und die dazugehörigen preise - werde es dann her bekanntgeben - denke das wird ein klasse teil!!!!

Weiße Perlmuttgriffe, absolut ge..!
Ich liebe helle Griffe:super:
Kanns mir nur leider im Moment nicht leisten, aber mache es, die Viper mit hellen Naturgriffen wollte ich schon immer!
Kanns mir dann zumindest auf Bildern ansehen:hmpf:

der stefan

Ich hab eine "normale" kleine Viper mit G10, die hat sich still und heimlich zu meinem Liebling entwickelt. Da paßt für mich alles am Design. Größe, Form... Aber hin und wieder hab ich auch schon drüber nachgedacht welche Varianten der kleinen Schlange noch interessant sein könnten. Im Moment wär ich für eine schwarze Mamba, irgendwas "damastiges" mit hohem "Dunkelanteil", dazu ein dunkler Griff. Irgendwie alles schwarz-grau gehalten.

Gruß Brumml

Hört das denn nie auf...... ;)
Die kleinen Dinger sind ne Wucht. Keine von meinen "Dreien" möchte ich missen.
Und nun auch noch mit Perlmutt... :super:

Tolle Idde, Jürgen

groetjes

Frank

also mit viel zähnezusammenbeissen wär ich bei 299.- ( dat perlmuttzeugs is nicht vom günstigsten,...)..

hier mal ein beispielbild - halt mit wüsteneisenholz.

bestellungen werden ab sofort angenommen ;-)
ich denke das wird ein richtig schickes teil...

da muss was verrutscht sein ....
hier das bild, wie die klinge aussehen wird :
vlls5.jpg

Also die Viper Little mit schwarzem Griff gefällt mir super gut!

Harald

Ja wie jetzt ? Da ist doch eine mit schwarzem Griff dabei :staun:

Gefält mir richtig gut das kleine schwarze !

Bring das mal morgen bzw. heute mit nach Schaafheim, du Bandit !

Zurück