Viper Middle Paracord

ich würde das nach Atwood wickeln... sehr einfach aber gleichzeitig sehr effektiv

hier die sehr aufschlussreiche Anleitung

click

Grüße

hallo jürgen,

ich hätte vllt. auch ein zwei ideen zum wickeln,
paracord liegt hier bei mir zu hauf rum...
besteht die möglichkeit nen viper rohling, gern auch ungehärtet zum experimentieren zu bekommen...?

ich könnte dir wicklung im Tsukamaki-style machen, wenn du magst...
müsstest halt ein wenig rochenhaut beisteuern :)
lg mack

Zuletzt bearbeitet:
Wäre so eine Wicklung auch am Viper möglich?
Dafür reicht ein Loch am Ende.

Aber mal ganz doof gefragt. Es wäre doch sicherlich möglich auch das große Viper ohne Griff zu bekommen, oder? Preis?

Gruss
Bulli

P.s. Braunes Paracord mit Schlangenleder unterlegt.

Anhänge

• 22062010111.jpg
    22062010111.jpg
    88 KB · Aufrufe: 720
Hallo Jürgen - sehr coole Idee.

Wenn Du das auch mit "scandi grind" bis zur Parierstange anbieten könntest, hast Du vielleicht eine platzsparende Alternative für so ziemlich jedes Bushcraft Messer erschaffen - Das wäre großartig!

Geht das? Wenn ja, gibt es preislich einen Unterschied?

Danke und beste Grüße,

l.

@bulli,
kein problem - einfach im shop ne fertigklinge bestellen und unter bemerkung "paracord" oder 2-3 sätze einfügen - dann geht das gerne klar.

@lightleak,
kein problem - geht bei bestellung halt ein paar tage länger ist aber preislich gleich.

Hallo,
besteht die Chance am Wochenende auf der Scharfen Sache so eine Klinge mal in der Hand zu haben?
Ich hätte Interesse an der Viper als Klinge mit Scandi Schliff und vielleicht ein zwei Extra wünschen. Dann will ich mir da was wickeln. Find ich einfach super schön.

viper middles werde ich dabeihaben - eine einzelne klinge leider nicht - da werden erst ende nächster woche wieder 2 stück fertig.

Zurück