VK: Bob Dozier Custom Folding Pro Skinner (DK-SK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quack

Premium Mitglied
Beiträge
156
Servus zusammen,

zum Verkauf steht ein sagenhaftes Klappmesser von Bob Dozier. Ich habe das Messerchen erst seit knapp einer Woche, aber ich werde damit einfach nicht recht warm. Es ist mir schlicht etwas zu groß als edc. Denn dafür wollte ich es.

Das Messer ist top verarbeitet und liegt satt in der Hand. Nichts wackelt oder hat Spiel. Der Lock sitzt super am Anfang. Der Schliff ist noch orginal! Es hat leider minimale Tragespuren.

Preis: VB verkauft!

Als Tauschobjekt kommt für mich nur ein kleines XM-18 von Rick Hinderer in Betracht.

uhl.guenzburg@web.de

Vielen Dank fürs schauen!

Thomas

PS: Entschuldigt die schlechten Fotos!

PPS: Die ist ein Privatverkauf und ich schließe jede Gewährleistung und Rücknahme aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück