Vliesschleifbänder - Frage und Sammelbestellung

stone600

Mitglied
Servus,

ich möchte mir o.g. Vliesschleifbänder zulegen. Bisher hat mich der extrem hohe Preis oder die Mindestabnahme von 6 Stück vom Kauf abgehalten.
Ausserdem bin ich mir bezüglich der "Körnung" noch nicht ganz sicher. Für ein maschinell erstelltes Gebrauchsfinish würde ich bis 280er Körnung vorschleifen, um dann mit dem Vlies zu satinieren. Ich hätte da an ein "very fine" gedacht. Kann das funktionieren?
Momentan würde ich 6 Stück, 50x1020, very fine für 95 Euro bekommen. Sprich 15,90 Euro pro Band. Den Preis würde ich natürlich so weitergeben, plus Versandkosten. Eine andere "Körnung" wäre natürlich auch möglich.
Bei Interesse, bitte bei mir melden.

Gruß Christian

Ich wäre interessiert an 2 Bändern. Müsste doch die Abmessung für den Metabo BS200 sein, oder?

Dann nehm ich auch zwei, passt.
Ja, es ist für den Metabo.
Ist "very fine" in Ordnung?
Dann bestell ich gleich Morgen. Es kann natürlich etwas dauern, weil diese Bänder auf Kundenwunsch gefertigt werden. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Gruß Christian

Servus,

habe gestern bestellt. Die Bänder kommen ohne Umweg, direkt vom Hersteller zu mir. Ich hoffe es dauert nicht so lang, da sie ja extra gefertigt werden müssen.

Gruß Christian

Servus,

@miketheknife:
Schick mir doch bitte nochmal deine Emailadresse, ich hab sie anscheinend versehentlich gelöscht.

Gruß Christian

Zurück