Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Reden. Ich liebe Messer, aber hasse Waffen und Menschen verletzen.Mich interessiert vor allem, wie das Verhältnis von Messern (im weitesten Sinne) zu Kampftechniken ist. Wenn es überwiegend um den Messerkampf geht, werde ich es mir unter Umständen nicht kaufen.
Schade um die hammermäßig geilen Messer-Bilder in diesem Buch...
ABER BITTE LIEBER PITTER: lass' diesen Geist nicht über dieses Forum kommen.![]()
Zur Hälfte mein Reden. Ich trage Messer nicht geplant, um mich zu verteidigen oder gar zu verletzten. Das Thema interessiert mich nicht. Aber dass ich Waffen hasse, kann ich jetzt nicht gerade sagen.Zitat von Waldjäger
Mich interessiert vor allem, wie das Verhältnis von Messern (im weitesten Sinne) zu Kampftechniken ist. Wenn es überwiegend um den Messerkampf geht, werde ich es mir unter Umständen nicht kaufen.
Mein Reden. Ich liebe Messer, aber hasse Waffen und Menschen verletzen. [...]
Habe mir das Buch dann doch vor einiger Zeit besorgt. Tolle Bilder, gut zu lesen. Aber subjektiv ein bisschen langweilig. Im letzten Viertel hab ich nur noch die Bildunterschriften gelesen. Hätte ich das Geld ausgeben müssen, hätte ich mich ein bisschen geärgert, denn billig ist das Buch ja nicht gerade....Das hört sich wirklich lohnenswert an. Und wenn ich mal überlege, müsste ich irgendwo noch einen alten Büchergutschein über 40 Euro rumliegen haben. Damit dürfte die Entscheidung gefallen sein.![]()
Pohl und Wagner geben vor, friedlichen Menschen Mittel zum Selbstschutz an die Hand zu geben. In Wirklichkeit schüren sie eine Paranoia und geben potentiell tödliche Ideen an Unbekannte weiter.
Und das Messerforum verhält sich fadenscheinig, wenn es ein Buch zu zwei Dritteln präsentiert, positiv bespricht und somit bewirbt, das für die derzeitige Lage der Messersammler in diesem Lande Gift ist.
Das Buch ist auch für den nicht an Messerkampf interessierten Messersammler sehr interessant und sein Geld wert.
Wenn wir uns als Messersammler in den nächsten Jahren nicht sehr geschickt präsentieren, können wir hier bald Unterforen für Customnagelscheren als letzte erlaubte Schneidgeräte aufmachen.