Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerhard, zu Deinen Messern schreibe ich nichts mehr. Es ist der Wahnsinn und was kommt eigentlich noch vor "ausgezeichnet"? Warum hast Du nicht früher mit Messern angefangen? Wieviele Meisterwerke dadurch der Nachwelt verloren gegangen sind?
Traumhaft schön.
Das vorletzte Foto hat mir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Die Teile sehen alle aus, wie am Damastmonturenbaum in der freien Natur gewachsen und nicht wie die Ergebnisse einer langwierigen, schmutzigen Arbeit in der Werkstatt.
Das ist nicht nur "Theater", sondern ganz großes "Kino".
Klapp!! meine Kinnlade ist wieder oben.
Traumhafte kunstvolle Werke ,die Respekt verdienen.
Gruß aus Niederbayern!
Ewald.
eintraum dendudagemacht hast, gerhard!!! es ist zusehen das du da alles hineingesteckt hast und es freut mich besonders,das ich daran teilhaben konnte. immer wieder gerne.
Das ist wieder mal ein absolutes Messer-Highlight vom Meister der Details und Präzision, das man sich gar nicht oft genug anschauen kann.
Spitzenmäßige Arbeit - wie immer halt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.