VORHANG AUF! neuinszenierung

Gerhard, zu Deinen Messern schreibe ich nichts mehr. Es ist der Wahnsinn und was kommt eigentlich noch vor "ausgezeichnet"? Warum hast Du nicht früher mit Messern angefangen? Wieviele Meisterwerke dadurch der Nachwelt verloren gegangen sind?
Traumhaft schön.
 
Tja, was soll man da noch schreiben?

Das vorletzte Foto hat mir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Die Teile sehen alle aus, wie am Damastmonturenbaum in der freien Natur gewachsen und nicht wie die Ergebnisse einer langwierigen, schmutzigen Arbeit in der Werkstatt.
 
hallo gerhard
das teil ist mehr als beeindrukend!:eek:
echt da hast du dich selber übertroffen.wow!!
gratularion
grüsse
hano
 
Das ist nicht nur "Theater", sondern ganz großes "Kino".:super:
Klapp!! meine Kinnlade ist wieder oben.
Traumhafte kunstvolle Werke ,die Respekt verdienen.
Gruß aus Niederbayern!
Ewald.
 
Hallo Gerhard,

einfach nur atemberaubend schön.
Stellst Du in diesem Jahr hier wieder
ein paar Messer für Deinen Tisch in
Solingen vor?

Gruß,
Andy
 
Hallo Gerhard

Das ist eines deiner schönsten. Da capo!
Du hast Talent, Du solltest Messer machen :super::super:

Gruss Bobby
 
vielen dank euch allen für euren applaus nach der vorstellung-
das freut den mann hinter der bühne...

@eukalypt,
david, das teil war ein auftrag und ist bis solingen längst über alle berge (obwohl- in der schweiz gibts auch flachere gegenden)

@beast,
bis solingen werd´ ich noch ein paar kandidaten für die ausstellung posten.

@holgermueller,
wie lange ich gebraucht habe???
angefangen habe ich vor langer zeit, fertig war es (...und ich) vorgestern. ;)

@bobby,
´´Du hast Talent, Du solltest Messer machen´´
dafür isses für so einen alten sack zu spät, du weißt doch: früh übt
sich...

gerhard
 
eintraum dendudagemacht hast, gerhard!!! es ist zusehen das du da alles hineingesteckt hast und es freut mich besonders,das ich daran teilhaben konnte. immer wieder gerne.
 
Hallo Gerhard,

auch von mir gibt es ein: :super:

sehr schönes Messer - tolle Klingenform - eleganter Griff und
die Messerscheide - wow!

Gruß

Sven-Olaf
 
Hallo Gerhard,

da bleibt einem glatt die Spucke weg :irre:

Messer wie Scheide Kunstwerke der Spitzenklasse :super::super::super:

Viele Grüße aus der Nachbarschaft,

Fritz
 
Mir tun schlicht die Augen weh! :mad:




Vom ständigen Freudentränen rauswischen :steirer: .

Das ist wieder mal ein absolutes Messer-Highlight vom Meister der Details und Präzision, das man sich gar nicht oft genug anschauen kann.
Spitzenmäßige Arbeit - wie immer halt! :super:
 
Back