Vorschau: kleines Messer

Messages
580
Hi Leute,

habe über die Feiertage mal wieder etwas Zeit zum feilen gehabt-folgendes Messer ist dabei entstanden (muss jetzt zum Härten):

15 cm RWL34, 4 mm stark, einseitig Flachschliff (Chiselgrind ist so ein häßlicher Begriff), von der Geometrie durchaus zum Schneiden geeignet...

Griff wird ein besonderes Micarta...

Link zum Album

(Warnung: leider immer noch imagestation)

Grüße, Jens.
 
Hi, Jens!
Sieht witzig aus; und gewohnt gut verarbeitet.
Das Messerchen wird bestimmt schön friedlich wirken, das ist echt praktisch!
mfg,
Martin
 
Hallo Jens,

jo das ist ein richtig nettes Messer ! :super: Ich bin schon sehr gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist !
 
jo das ist ein richtig nettes Messer ! :super: Ich bin schon sehr gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist ! [/B][/QUOTE]

Hi,

Bin da ganz Nidans meinung!!

Gruß
Georg :super:
 
Hi Leute,

danke für die netten Worte...'friedlich' trifft die Sache wohl ganz gut, Deadlyedge...
Der Griff wird zu Abwechselung mal wieder mehr als nur ein kleines Overlay, damit das Material (rotes homemade Micarta von Deadlyedge)schön zur Geltung kommt...

Grüße, Jens
 
Back