Vorsicht beim Umgang mit scharfen Sachen - Warnhinweis aus den USA

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
1. Find ich mal recht lustig
2. Dummerweise haben die vollkommen recht, aua :D
3. Wann kommen endlich die Zombies :irre:

Pitter

Anhänge

• vooorsicht.jpg
    vooorsicht.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 894
Ja, von sowas träume ich gelegentlich auch für unsere Kunden. (Von diesem Warnzettel, nicht vom Hawk, meine ich.) :glgl:

Und mir fallen da spontan noch ein paar andere Themen ein, die ich gerne ähnlich formulieren würde... :haemisch:

Original liegt bereits vor. Leicht abgewandelt übersetzen und als Beipackzettel jedem scharfen Gegenstand mit auf den Weg geben. In den Staaten dient das der Rechtssicherheit. Eine Anleitung für ein Mikrowellen-Herd hat ausdrücklich davor gewarnt, lebende Tiere hinein zu legen (oder stellen?) wobei der Hauptteil eindeutig der Hauskatze galt. So was verbessert mir oft die Laune.

Mag der Hintergrund ursprünglich traurige Notwendigkeit gewesen sein, lehne ich mich mal aus dem Autofenster und tippe, dass das hier leicht überspitzt ist, ein Joke sozusagen. ;) Lustig allemal, danke fürs Einstellen. :cool:

Ich hab nen Geologenhammer, das stand, darauf gedruckt, auf Englisch (aber das bekomme ich wohl nicht mehr hin):
Schutzbrille tragen!
Handschuhe tragen!
Helm Tragen!
Nicht benutzen wenn Splitter entstehen könnten!:staun:

Vermutlich ist der nur zur Dekoration gedacht:steirer:.

Wobei man beim RMJ schon sagen muss (muss man das? :D):

Das Ding *ist* scharf. Ok, sind andere Sachen aus. Das Ding ist aber auch auf der Unterseite scharf. Sehr scharf. Da denkt man nicht immer dran. Ist wie mit den CRKT Hawks, drück den mal nem Unbedarften in die Hand. Der wird auch dumm schauen, weil bei denen die Oberseite scharf ist ;) Erwartet man jetzt auch nicht unbedingt. Ok, merkt man dann schon, iss klar :D

Pitter

Zurück