VORSICHT Infi infiziert !

waltan

Mitglied
Mein erstes Busse war Dirk´s letztes NO.War wohl ein Virus drann am Handling, Design und Schärfe. Wahrscheinlich mehrere.Übertragung schneller als die Grippe.BAIII und Steel Heart folgten.
Fazit:Riesige Freude an den Busses und leichten Ärger das ich lange Zeit vorher diese MESSER nicht kannte.

Grüsse aus dem Saarland

walter

Meine Rede!

Hab´s auch dem Forum zu verdanken, daß ich diese Messer kennenlernen durfte........so ein "Hype" macht einfach neugierig.......und jetzt isses die "Hausmarke"......ohne "Wenn" und "Aber":hehe:
Ein gutes "Feeling" kann man eh nicht mit Geld aufwiegen!
OINK,Richard
Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren. Voltaire

Re: Meine Rede!

Original geschrieben von Ritschratsch
...und jetzt isses die "Hausmarke"...
Stimmt :super:

Auch ich bin durch das Forum darauf gestossen, was anderes kommt nicht in die Tüte - ähh meine ins Kydex ;)

@walter:
Gratulation zu Deinem NO. Ist es die Standardausführung mit schwarzer Beschichtung?

Hallo catman ,das NO ist in Standartausführung ,ebenso das SH-da hab ich aber vom BusseTeam eine tolle Kydexscheide in Tarn bekommen.
Muss wirklich sagen ,dieser Standart ist wahnsinnig toll.Das BA III ebenso.Die Beschichtung in Schwarz paßt sehr gut zu dem grau-grünen Micarta.Habe ziemlich breite Hände ,die Griffe sind wie angepaßt.
Bin trotzdem auf das neue Design gespannt.

Gruss walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück