Vorstellung:Jetbeam AAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebel-Jonny

Mitglied
Hab ich erstmals im Net käuflich entdeckt:

Noch ein Link:

Die Fenix LOD ist billiger klar.Die Jetbeam wird mit Lion-Ions Akkus jedoch auch etwas heller sein als die Herstellerangaben.Optisch gefällt die mir schon mal besser wie die Fenix.Den Rest schreibe ich hier rein wenn ich das Teil in der Hand halte.Insgesamt ne edles Lämpchen für´n Schlüsselbund.Bestellung läuft schon mal.Bis dene....

Hallo Nebel-Jonny,

stimmen die Versandkosten mit 39,--US-Dollar?:confused:

Ziemlich heftig, vor allem weil die Lampe "nur" 68 USD kostet.

Gruß

stimmen die Versandkosten mit 39,--US-Dollar?:confused:

TAD hat sehr happige Versandkosten für den Auslandsversand per UPS. Du kannst aber auch anfragen, ob sie Dir die Ware anstelle UPS auch per USPS versenden, das wäre etwas günstiger. Der Unterschied bei meinem Fast Pack Rucksack war wenn ich mich recht erinnere $40 USPS (war glaube ich auch express) zu $77 UPS.

Eric

Hab noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
UPS WORLDWIDE EXPRESS = $39.00 FOR MOST PACKAGES * SPECIAL T.A.D. GEAR, INC & UPS CONTRACT RATES FOR THE 1ST LB. TO EUROPE AND ASIA!
USPS APO/FPO Adresses-Begining at$6.00**Rates Vary on Lbs-Size

Mal gucken was da kommt.
Für 39,-Dollar Versand verschiffen die nicht eine Lampe.Ich hab mal den Höchstpreis für meine ARC-P aus USA bezahlt mit allem drum und dran.Märchensteuer,Fed-Ex ,Zoll und so auch das kam unter 20,-€uros....
Versandinfo hat einiges gedauert:
express mail is $28
priority mail is $11----not insurable or traceable
Also für alle dies eilig haben zur willhabenlampe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bernd Auler ist sie doch im Shop ! Die Fenix L0D-CE ist aber dann 'ne Ecke heller !
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab´s die noch nicht bei uns genausowenig wie die LOD-CE.Als Schlüsselbundlampe ist die Jetbeam AAA sicherlich besser geeignet als die LOD-CE da minimal kleiner.Inzwischen aber auch wieder überholt da Fenix sowas im Jan . mit Cree Led anbietet.Auf dem neusten Stand ist man derzeit nur noch kurzfristig .Das geht hart an den Geldbeutel bei den vielen Neuerscheinungen am besten nur kleine Lämpchen sammeln....:super:

am besten nur kleine Lämpchen sammeln

Die Zwerge gehen z.T. noch mehr ins Geld als erwachsene Funzeln :steirer: .
Ich bin zumindest froh, dass ich mit der Anschaffung einer Fenix oder Jetbeam immer getrödelt habe, jetzt kann man erstmal in aller Ruhe die Marktentwicklung abwarten.
(und dann richtig Geld für die SF Crees rausschießen :glgl: )
Grüße Jens

So nachdem ich das Teil in der ersten Dez. Woche bestellt hab in Big Americana wo es alles gibt hab ich die Jetbeam AAA nun in meiner Hand.Sie lag beim Zoll deshalb dauerte das so lange inzwischen gibts die auch hier bei uns und Fenix hat schon wieder einen draufgelegt mit der LOD-CE.Es war das erste Mal das ich was beim Zoll abgeholt hab.Die Einfuhrerklärung die mir dort übergeben wurde war 4 Din A4 Seiten lang !!.Ware selbst ca.13,5x74mm. Das hat gedauert.Lapidare Frage von der Frau ist das alles?Der Karton war 10mal größer als die Lampe darin.Ansonsten keine Probleme da.
Was mir aufviel:
Plus:
▪ Der Farbton der Oberfläche Anodizing HA III sieht gut aus
▪ Sehr sauberes Finish allgemein
▪ strammes Gewinde vom Lampenkopf verhindert ungewolltes einschalten

Minus:
▪ etwas teuerer als vergleichbare Modelle

Drehen vor und zurück vom Kopf betätigt die einzelnen Leuchtmodis in dieser Reihenfolge :
(Lumen Herstellerangaben )5-20-45 Lumen-Strobo-SOS.
Geht immer mit 5 Lumen beim einschalten los.

Im Vergleich zu einer normalen AAA Zelle viel mir auf mit einem Lithium- Ionen Accu nochmal deutlich sichtbar heller.Ich denke schon das diese nette Schlüsselbundlampe seinesgleichen sucht.Beindruckende Spielerei am Rande:der Strobomode.Evtl zur Selbstverteidigung geignet:confused:Nur Blöde schauen da selber rein. Fenix hat wohl mit der LOD-CE für Feb.07 schon ähnliches angekündigt nur die Eingangsspannung ist 3,3V(JetbeamAAA:4,2V) Lithium -Ionen Accus das sollte nicht funktionieren.Die alte LOD SE läuft auch mit Lithium-Ionen Accus Anschaffungspreis deutlich geringer. Die Jetbeam AAA stellt somit derzeit ne kleine Wunderlampe dar nicht ganz billig aber schön anzuschauen.

Nebel
Jonny

I am a Flashaholic i must buy everyday.....:irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück