Vorstellung Online Shop

BlueWing

Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde!!

Vor einigen Monaten haben wir unseren Online-Shop eröffnet und wollten
diesen hier einmal kurz vorstellen.

Zu unserem Sortiment zählen hauptsächlich Messer (ca. 800 online) und
Schwerter (ca. 180 online). Natürlich kommen fast täglich neue Artikel dazu.

www.angelmueller.de

Schaut doch einfach mal rein!!
Über Kritik und Anregungen würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Ihr Angel-Müller Team

schön aber durchweg zu teuer.....die meisten kriege ich über unsere "bekannten dealer" hier im forum günstiger :cool:

Hallo
Heißt online, daß man Messer nicht in die Hand nehmen kann und trotzdem mehr zahlt?
Viel Glück
Stefan

Hi!

Ich persöhnlich interessiere mich am meisten für Einhandmesser.Hauptsächlich für Microtech,MOD,Camillus und Co_Okay,ihr habt Emerson Messer.Bei der Marke scheiden sich aber die Geister.Trotzdem gibt es bei den großen Consumermarken auch sehr gute Messer.Und die fehlen mir einfach.Wo sind die "guten" Messer von Buck,CRKT,Gerber und Benchmade.Zuviel Böker und Puma,zu wenig Auswahl an wirklich hochwertigen Messern!Der Preis ist eine andere Sache.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
d-fens schrieb:
Hi!

.Zuviel Böker und Puma,zu wenig Auswahl an wirklich hochwertigen Messern!Der Preis ist eine andere Sache.

Ciao

Wieso denn, da gibt es doch die Rubrik " Luxusklasse". Herbertz und so.. :irre:

Gruss,
Markus

WILLKOMMEN bluewing im Forum, das ist für mich Punkt 1 !
Und 2. finde ich einen weiteren Anbieter in "hiesigen" Gefilden nicht nur begrüßenswert, sondern gerade für Personen, die sich erst langsam an Hochpreisartikel aus High-Tech-Fertigung gewöhnen (und sparen) müssen sehr informativ ! :super:

Erstmal vielen Dank für eure Anregungen!!

Wir werden diese beim zukünftigen Ausbau unseres Shops
berücksichtigen und auch vertärkt hochwertigere Artikel
ins Programm aufnehmen.

Die Preisgestaltung ist so eine Sache...es wird sicher kaum einen Shop geben der alles zum "besten Preis" anbietet.
Eher findet man bei jedem Anbieter das eine oder andere Schnäppchen, aber dies kann man im Internet ja wunderbar vergleichen.

Viele Grüße
Ihr Angel-Müller Team

Zurück