Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, eine Quartzuhr zeigt auch die genaue Zeit an - sogar genauer als jede Glashütte oder IWC.
Jedes 20 Euro Messer wird das, was man mit einem Strider oder Sebenza machen kann zu 90% erfüllen.
Warum dann mehr als das 20fache investieren?
Richtig: Bei einem Tool muss man spüren, dass es eine Seele hat.
Dass sich jemand Gedanken gemacht hat und sein Handwerk beherrscht.
Die gesamte Lampe wurde aus einem Aluminiumblock gefräst.
Die Kontaktverbindung zum Akku Pack wird über Stecker gelöst, die auch auf der ISS im Einsatz sind.
Alleine der Akku kostet 800 Euro.
Du wirst aufhören von preislicher Utopie zu reden, wenn Du das Ding in Deinen Händen hältst.
Ich kann mal fragen, ob die an einem Passaround interessiert sind....
[...]Warum sollte eine Serienproduktion in diesem Preisbereich liegen, wenn
bereits eine Kleinserie wesentlich weniger kostet und der Aufwand
auch noch viel größer ist für den Einzelnen???
Die Reichweite, die eine 35 W HID mit einem 3° Reflektor hinbekommt, ist mit LED derzeit in einem annehmbaren Format auch nicht annähernd drin.[...]Gut, der Beam ist ein anderer. Aber bei der Leuchtstärke,
man sieht es auch in dem von mir verlinktem Moby Shoot Out, ist
trotzdem eine gute weite Ausleuchtung gegeben.
[...]
Tut mir leid, wenn ich querschlage, aber ich finde den Preis, einfach
nur utopisch...diese Lumenleistung bekomme ich für 10% des Kaufpreises!
Da geht aber die Prozentrechnung mit dir durch![]()
, die von dir beispielhaft genannten LedZep Lampen kommen, bis sie hier in D mit USt und Zoll sind, auch auf gute 1000€, sind bei mir rund 30%.
Nicht das du mich falsch verstehst, mir persönlich wäre sie auch zu teuer und der Verwendungszweck zu eng gefasst, aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie die Kalkulation zustande kommt.
Grüße
Jens
Über Vor- und Nachteile der beiden Lampen kann sich ja jeder selbst Gedanken machen. Meine Meinung dazu: Alles, was die Microfire kann, kann die SL1 eben besser. Wer genau so einen Knüppel braucht und das Geld dafür hat, wird mit der Microfire oder mit einer Multi-LED-Lampe niemals glücklich. Man kann mit einer S-Klasse zur Arbeit fahren, man kommt aber auch mit einem Ford Ka hin.
Über einen ausführlichen Test der SL1 würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
Viele Grüße
Packesel