Vortrag in Solingen

Andy Haas schrieb:
Na es wird doch! Freut mich daß es doch so einige interessiert!
Also wir sehen uns.

Hallo Andy,

dass es einige (mich auch) interessiert war doch klar.
Nur ist es (für mich) ein wenig weit bis nach Solingen (vielleicht mal bei Peter Abel, so als Kompromiss?):
Falls es den Vortrag als Powerpoint/Acrobatreader-Präsentation geben sollte wäre ich daran sehr interessiert.

Hans

Eine Super Idee Andy! Falls du Bildunterlagen oder sonst was von mir brauchst, sende mir eine Mail.

Fein Kevin, danke! Sollte ich was brauchen melde ich mich.

@hobby Als ausdruckbare Datei wird es den Vortrag nicht geben. Aber vielleicht laß ich mich ja breit schlagen und wiederhol das mal auf nem Schmiedetreffen bei Peter. Also das mit dem breit schlagen bitte nicht zu wörtlich nehmen! :p

@Andi Haas:

Weißt du schon genaueres: Wo? Wann?

un sach getz nich im Kingenmuseum 29. bis 30. April :D

Grüße Willy

Noch weiß ich leider nichts genaueres. Ich wollte ich da nächste Woche nochmal drum bemühen. Da das im Rahmen der Messersammlervereinigung stattfindet weiß ich dummerweise noch nicht wann die Herren das eingeplant haben. ich werde das aber herausfinden und hier mitteilen.

So, wenn auch sehr spät aber hier nun noch der Termin für meinen Vortrag: Samstag 17 Uhr! Ist mir eigentlich auch etwas spät aber es ging nicht anders.
Das ganze findet dann im Kellergewölbe nach der Versammlung der Messersammler Gesellschaft statt.
Ich hoffe ich seh ein paar Leute aus dem Forum. Bis denn ...

Solingen ist lange vorbei und leider waren aus dem Forum nur wenige dabei. Ich werde diesen Vortrag beim Hammer In beim Markus nochmal halten und vielleicht noch etwas Fragen beantworten die sich aus dem Vortrag heraus ergeben.

@andy,
hat mich auch gewundert - vor allem das auch hier so wenig feedbach kommt..... :mad:
schliesslich war die vorbereitung darauf für dich ja auch nicht in 2 minuten erledigt....

Lag (zumindest bei mir) daran, dass ich es schlicht vergessen habe. In Solingen war dein Vortrag ja leider nirgends angekündigt. :( Ein Plakat hätte vermutlich Wunder gewirkt.

-Walter

die zeit in der du ihn gehalten hast, war leider zu spät. da waren wir schon auf der rückreise :( sorry, wäre gerne dabei gewesen

der vortrag hat sich schon gelohnt, schade war nur, das er nicht besser angekuendigt wurde. dan waehren wohl bestimmt mehr da gewesen.

mir hats zugesagt. :super:

Zurück