Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
der gefällt mir sehr gut, vielleicht ein bisschen kantig aber insgesamt sehr ausgewogene optik!
Wärest Du so net und gibst uns ein paar Daten?
p'itti
Hi David,
Mir gefällt der friction Folder sehr gut, respekt!
Er sieht sehr sauber gearbeitet aus und macht einen wertigen Eindruck. Auch deine anderen Arbeiten finde ich toll, bis auf ein kleines Detail, welches mir bei eingen deiner Messer aufgefallen ist: Der Handschutz fügt sich nicht in die Linie des Messers, wenn es geöffnet ist, der steht einfach plump raus. Vielleicht kannst du ja das Design dahingehend adptieren, dass es eine fließende Linie ergibt, sowohl geschlossen als auch offen? Das würde den letzten Rest an Wertigkeit und handwerklichem Können betonen.
Viele Grüße und weiter so,
Marius
Hallo David, saubere Arbeit. Das minimalistische Farbkonzept der Schalen kommt super, die roten Streifen geben dem Messer einen modernen, wertigen Touch.
Der Klingenfortsatz ist für meinen Geschmack etwas lang geraten, das ist aber reine Geschmackssache. Bei der Klinge gefällt mir der Anschliff ansonsten besonders gut.
Wie schaffst du es, die Flächen so sauber zu satinieren, ohne den Anschliff zu verkratzen? Schleifst du die Klinge komplett nach dem Härten oder "zupfst" du nur noch mal mit dem Schleifband drüber? Schleifst du freihand oder mit Hilfsvorrichtung?