W.I.P. Little Nativ ... von Andy Haas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enzio

Mitglied
ja ja ... den Andy Haas gibt es noch ... :D

hier ein neues Messer von Ihm ...

Kugellagerstahl mit Rinderknochen; Leder; rotem Fiber und Hirschhorn
Gesamtlänge 20cm
Klingenlänge 9cm

mit einer eckigen Lederscheide für meine Arbeitshose ... ich denke der eine und andere kennt meine Vorliebe für diese Tragweise ... :super:

und scharf ist das Teil ... :staun:
aber jetzt lasse ich Bilder sprechen ... hoffe es gefällt Euch so gut wie mir ... :steirer:

ganz5216.jpg

fassen5198.jpg

fassen5201.jpg

griff5205.jpg

griff5206.jpg

griff5207.jpg

griff5208.jpg

griff5209.jpg

klinge5203.jpg

klinge5204.jpg

klinge5212.jpg

klinge5213.jpg

klinge5215.jpg

leder5219.jpg

leder5220.jpg

Find ich gut, dass du noch oder wieder bei Andy Haas kaufst oder bestellst. Die "Bewährungszeit" hier ist ja wohl auch abgelaufen. Schönes Messer. Das konnte der Andy ja früher auch schon.

schönes Messer , die "Flintstone" Klinge und der Griff passen echt gut zusammen , saubere Arbeit .

Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

Sehr cool das Teil, hat was! :super: Zum Zurichten eines Skalps resp.Schrumpfkopfes sicher sehr zünftig.

Aber wieso W.I.P.? Weil die Klinge noch nicht fertig ist? :teuflisch Und nativ ist sicher das Öl, mit dem es eingecremt wurde. :D

Freut mich dass Euch dasMesser gefällt.
Das W. I. P. stimmt nicht ganz macht aber nichts.
Mainstream? Gibts das bei Messern auch?
Ich hab schon immer versucht meine Messer zu machen. Nicht die die andere bauen weil die gibts ja schon.

Danke Enzio fürs Zeigen!

Falls das eine Frage war, so kann diese mit "nein" beantwortet werden.

ich finde jeder sollte eine zweite Chance erhalten ... :)

viel schlimmer finde ich das es Leute gibt die mir rote Renommee-Punkte geben weil ich das Messer von Andy hier zeige ... und dann nicht mal den Mumm haben und Ihren Namen hinter die Bewertung schreiben ... sehr madig ... :mad:

aber ganz ehrlich ... damit erreicht man bei mir nur das ich noch viel mehr Bilder hier zeige ... :steirer:

dsci0930v.jpg

ich finde jeder sollte eine zweite Chance erhalten ... :)

Du weißt aber nicht wirklich, worum es geht, oder? Was plauderst Du dann mit?

@Markus: Danke für den Hinweis!

@Andy: Falls Deine Angelegenheiten alle geregelt sind, bist Du hier als Messermacher (!) natürlich jederzeit willkommen. Als Messermacher. Wir wissen beide, dass Du schon lange wieder als Messermacher auftrittst, dann können wir uns die Hobbynummer hier schenken. Du kennst das MF lange genug und weißt, wie es hier läuft.

Sollten Deine Angelegenheiten noch nicht alle geklärt sein, ist das Messerforum die falsche Spielwiese.

Alles weitere, falls nötig, per mail oder Telefon.

Pitter

Du weißt aber nicht wirklich, worum es geht, oder? Was plauderst Du dann mit?

ganz ehrlich gesagt ist mir das auch völlig wurscht ... ich zeige hier nur ein schönes Messer ... :D

und egal was, wann, wo und wie gelaufen ist ... ich bin der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat ... :super:

aber natürlich kannst Du Andy Haas auch auf die Rote Liste setzen ... währe ja nicht der erste Messermacher hier ... ist Dein Forum und ich würde mich natürlich dran halten ... ;)

aber natürlich kannst Du Andy Haas auch auf die Rote Liste setzen ... währe ja nicht der erste Messermacher hier ... ist Dein Forum und ich würde mich natürlich dran halten ... ;)

Enzio. Was Du behauptest, ist falsch.

Es gibt hier keine rote, schwarze oder sonst eine Liste mit unerwünschten Messermachern. Es gibt konkrete Sachverhalte, die zu konkreten Entscheidungen führen. Und wenn man die Sachverhalte nicht beurteilen kann, weil man sie nicht kennt, ist es sinnvoll, sich einfach mal zurückzuhalten.

Das Thema hier sind aber keine Listen, sondern ist Andy Haas.

Pitter

Hört auf zu lamentieren .

Ich hab auch ne rote Karte bekommen. Weil einer ein Messer von mir bekommen hat und hier zeigt. Das soll einer verstehen!?!

Unter ablästern auf FB verstehe ich was anderes. Freie Meinungsäußerung war, ist und bleibt hier im MF ein scharfes Schwert.
Und damit Ruhe einkehrt lieber Pitter, lösche mich einfach und fertig. Dann braucht mir keiner mehr ans Bein pinkeln müssen wenn irgendjemand irgendwann mal wieder ein Messer von hier postet.

Zu meinen Angelegenheiten vielleicht noch eins. Noch knapp 1 1/2 Jahre, dann ist alles abbezahlt. Auch Markus wird bekommen was er zu bekommen hat.

Ich hab auch ne rote Karte bekommen. Weil einer ein Messer von mir bekommen hat und hier zeigt.

Nur um das klarzustellen: Du bist nicht verwarnt worden, sondern ein Benutzer des Forums hat einen bestimmten Beitrag von dir negativ bewertet. Das musst du – meines Erachtens – aushalten, nachdem du ja auch einigen Leuten Kopfzerbrechen bereitet hast.

Und damit Ruhe einkehrt lieber Pitter, lösche mich einfach und fertig.

Schreib Pitter 'ne Mail, dann lässt sich das sicher machen.

Noch knapp 1 1/2 Jahre, dann ist alles abbezahlt.

Knapp 2 1/2 nach meinen Unterlagen.

Auch Markus wird bekommen was er zu bekommen hat.

Das wünsche ich ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf zu lamentieren .

Ich hab auch ne rote Karte bekommen. Weil einer ein Messer von mir bekommen hat und hier zeigt. Das soll einer verstehen!?!

Unter ablästern auf FB verstehe ich was anderes. Freie Meinungsäußerung war, ist und bleibt hier im MF ein scharfes Schwert.
Und damit Ruhe einkehrt lieber Pitter, lösche mich einfach und fertig. Dann braucht mir keiner mehr ans Bein pinkeln müssen wenn irgendjemand irgendwann mal wieder ein Messer von hier postet.

Zu meinen Angelegenheiten vielleicht noch eins. Noch knapp 1 1/2 Jahre, dann ist alles abbezahlt. Auch Markus wird bekommen was er zu bekommen hat.

Andy, hör auf zu faseln. Dafür, dass Dein Name bei den Leuten, die schon eine Weile länger in der Szene aktiv sind, nicht nur den besten Klang hat, bist ausschließlich Du verantwortlich. Und was Du daraus machst, ist auch Deine Entscheidung.

Hier gehts nicht um rote Karten. Du hast von mit weder eine Verwarnung noch eine negative Bewertung oder sonstwas bekommen. Was ich zu sagen habe, steht hier und ist für jeden offen zu lesen.

Es geht nicht um Facebook, keine Ahnung wovon Du redest.

Wie es hier mit der freien Meinungsäußerung ausschaut, sieht man daran, dass Du hier schreibst.

Es geht auch nicht um das, was vor drei Jahren passiert ist - ich hab keine offenen Rechnungen mit Dir.
Die, die welche haben, werden sich schon selber melden müssen.

Worum es geht ist eine einfache Frage: Können sich - Stand heute - die Leute darauf verlassen, dass Geschäfte mit Dir zuverlässiger ablaufen, als das vor ein paar Jahren war.

Das ist eine ganz simple Frage, die ich jedem stelle, der nach ein paar Jahren wieder aus der Versenkung auftaucht, in der er aus gutem Grund verschwunden war. Da bist Du ja nicht der einzige Kandidat.

Das ist das Thema. Und alle, die dazu nichts beitragen können, weil sie davon keine Ahnung haben, halten einfach mal die Füße still. Ich hab schonmal darum gebeten. Ab jetzt wird gelöscht, was mit dem Thema nichts zu tun hat.

Pitter

Gut Pitter denn in den Regeln hier steht meine ich dass es in der Galerie nur um die Messer gehen soll.

Das mit der Roten Karte hab ich irrtümlich falsch dargestellt, tut mir leid. Ich meinte den Kommentar der leider anonym kam. Derjenige wird wissen worum es geht.
Eins noch abschließend.

Ich habe hier nichts gepostet und werde es auch nicht tun.
Wenn andere das machen weil sie der Meinung sind ein schönes Messer bekommen zu haben dann wäre es einfach fair demjenigen seine Freude zu lassen und andere daran teilhaben zu lassen ohne die Kommentare über die wir hier wieder lamentiert haben.
Wenn wir uns darauf einigen könnten wäre doch ok, nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück