Abu
Premium Mitglied
- Beiträge
- 3.647
Mehr Gewaltdelikte: Waffenverbot am Essener Hauptbahnhof
Klingt aber nicht nach „Waffenverbotszone“ neuen Rechts.
Abu
Klingt aber nicht nach „Waffenverbotszone“ neuen Rechts.
Abu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis noch eines Tages jemand mit nem Eierlöffel erschlagen wird...
Was erwartest Du? Die zeigen ja auch bei jedem Rechtsthema einen Holzhammer: Gekauft ist gekauft! Das muss sich amortisieren, vorher gibt es nicht Neues ...... ein Bild eines (eh schon verbotenen Butterfly). Vermutlich hat die Redaktion ein Abo von Getty ...
Klingt eher nach einer polizeirechtlichen Allgemeinverfügung, wie wir sie vor einiger Zeit von der BuPo reihenweise hatten, bis das OVG Berlin die dort kassiert hatte, danach war erstmal Ruhe. Mal sehen ob sich in Essen jemand zur Wehr setzt.Mehr Gewaltdelikte: Waffenverbot am Essener Hauptbahnhof
Klingt aber nicht nach „Waffenverbotszone“ neuen Rechts.
Abu
Das gleiche gilt auch für Teetassen aus Metall. Eine solche hat VinDiesel im Film Riddick benutzt.Löffel sind tatsächlich sehr gefährliche Werkzeuge- die sind auch Mordwerkzeuge. Die Löffel aus Metall darf man nicht mitnehmen, finde ich. Nur zuhause benutzen.
"Weil sie stumpf sind, da tut es mehr weh!"Löffel sind tatsächlich sehr gefährliche Werkzeuge- die sind auch Mordwerkzeuge.
...
Hier ist die Mine meist einhändig feststellbar.
...
Aus diesem Grund heißt das entsprechende Instrument in der Chirurgie auch "scharfer Löffel" 😂🤣😂"Weil sie stumpf sind, da tut es mehr weh!"
Robin Hood, König der Diebe, Sheriff von Nottingham, wenn ich recht erinnere...?"Weil sie stumpf sind, da tut es mehr weh!"
Robin Hood, König der Diebe, Sheriff von Nottingham, wenn ich recht erinnere...?
[...] Hier im thread sollte es noch wenigstens irgendwie mit dem topic zu tun haben. [...]
Naja, interessant daran ist daß die BuPo diese Masche mit den Allgemeinverfügungen demnach immer noch weiter fährt, obwohl sie bereits rechtskräftig incl. Bestätigung durch ein OVG für verfassungswidrig erklärt wurde und es dazu AFAIK auch bis dato kein gegenteiligen Entscheid gibt. Eine so klare und eindeutige Lage bei der Rechtsprechung ist in diesem Bereichen ja selten zu finden.. Offenbar scheint sich aber weder in Essen noch sonstwo jemand dagegen oder gegen eine Maßnahme auf Grundlage einer solchen Allgemeinverfügung zur Wehr gesetzt zu haben. Spätestens letzteres hätte ich längst getan, wenn ich z.B. in Essen gewesen und dabei eine Gelegenheit dazu bekommen hätte."Waffenverbote" um HBFs herum sind grundsätzlichein alter Hut.