Wahl des "bösesten"Messers

Original geschrieben von ModifiedTanto
mal was im "modi-interpretierten-uksplinter-stil":

das "böseste" messer ist das, was in meinem bauch steckt....


Mensch Jens - Du kannst doch nicht so einfach was gegen die sich oft im verbalen "Grenzbereich befindlichen Zöllner hier aus'm Forum schreiben - schliesslich haben seine Postings neutral betrachtet durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.


Und das war mein allererstes Posting zu dem Knaben - bereits lange nachdem andere ihn auf ihre Ignore-Liste gesetzt hatten - da behaupte nochmal jemand ich sei nicht neutral gegenüber (geistigen-)Minderheiten.
 
Modi und Pablito, hört sofort auf, sonst gibts gleich wieder einen
UK (Unglaublichen Klappskram) OT, da reicht doch das kleinste
Stichwort (Messersammlersprache:D )
 
Jo das teil ist fies

hi leutz,
schaut euch mal im böker katalog das doppelseitig geschliffene bowie namens bronco an !!!
sieht bös aus wen mans zieht - mit 30,5 cm Kl ist das aber auch ein monster.
meine exfreundin wollte so ein teil - ich habs ihr auch geschenkt.
der stahl is nur 440 A , der griff zu dick und unhandlich, aber der showeffekt ist toll.
wenn ein kleines mädchen (ca 160 cm) dieses teil plötzlich hinterm rücken hervorzieht:haemisch:
die scheide ist müll, aber mit nem upside down an die schulter (hinten) geschnallt kommt das gut.
nochn böses messer: ein wurfmesser (leider nix bild) auch im magnum katalog:
das rigid double-edge thrower
ganz in schwarz und richtig fies,
weis leider nicht ob das diesjährige teile sind oder obs die schon länger gibt.
aber MICH würden die schupos sofort hops nehmen wenn ich eins dieser teile bei mir hätte:rolleyes:
bis denne
Hammer
 
Was "böse" ist, ist eine rein subjektive Sache. Nach dem WTC-Debakel dürften für den Staat Teppich- und Tapetenmesser ganz oben auf der Liste stehen. Also wehe dir, du wirst mit einem solchen Ding erwischt. Ansonsten gibt es noch einen Geheimtip, der dich garantiert hinter schwedische Gardinen befördert. Das sog. "fliegende Messer" der russischen Spetsnatz.

Moonlight
 
Re: Jo das teil ist fies

Original geschrieben von Hammer


meine exfreundin wollte so ein teil - ich habs ihr auch geschenkt.
der stahl is nur 440 A , der griff zu dick und unhandlich, aber der showeffekt ist toll.
wenn ein kleines mädchen (ca 160 cm) dieses teil plötzlich hinterm rücken hervorzieht

Äh wir haben da sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, wie's aussieht.

Ich hab meiner Exfreundin seinerzeit das Dragonlord von Gil Hibben geschenkt. Naja, Optik eben.

Ein böses Messer sieht noch viel böser aus, wenn es einem von einer zierlichen Frau unter die Nase gehalten wird.
Und richtig bange wird einem, wenn man weiß, daß die Dame absolut nicht mit einem Messer umgehen kann und eigentlich keines besitzen sollte...
 
JAAAAAAAAAAAAAAA

genau moe,
nen gil hibben "knight´s dagger" wollte sie auch noch.
und hat ihn auch bekommen :rolleyes:
26,6 cm Kl
die kleine frau braucht ein grosses messer :irre:

na wenigstens passte der zu unserem 15. jhdt outfit:haemisch:
so ungefähr jedenfalls :p

ist das wirklich so ??
dass kleine frauchen die grössten klingen haben wollen ?
warum bloß?
denk ich nicht weiter drüber nach:haemisch:

bis denne
Hammer
 
noch ein nachzügler, noch ein nachzügler... ist aber auch heute mittag erst in deutschland angekommen (und noch etwas verschüchtert ;))... Laci Szabos RAD, made by Dale Reif, ein verlängerungsmesser, das piekst noch aua, selbst wenn es zu ist....
 

Attachments

  • pb060180kleinmittelfein.jpg
    pb060180kleinmittelfein.jpg
    41.8 KB · Views: 359
Interessantes teil, Tante Modi :super:

Aber kannst du bitte mal versuchen das Messerchen ganz rauszulocken
;)
 
Ein Taschenmesser das nur EISENSACK unbeschadet tragen kann :D :D :D
Von wegen schüchtern. Ein fieses, hinterhältiges und heimtückisches Ding !
 
Achwas von wegen dale reif.
Das ist ein geschlossenes Pinnacle das du auf ein geoeffnetes udt gelegt hast und jetzt damit rumprotzt:fack:
Sieht aber nicht schlecht aus, ich schliesse mich dem wunsch nach einen Foto mit geoeffnetem Messer an:D
 
Ich habe es mal im Tactical Knife gesehen,allerdings habe ich eins nicht verstanden.Man kann es ja in zusammengeklapten zustand benutzen,aber ist es dann auch verriegelt?Aber die antwort kannst du dir eigenlich sparen Modi;bringe es einfach zum Berliner treffen mit.Wie ist das eigenlich bei so einen trefen?Normalerweise bringe ich da was zum trinken mit,aber besser sind wohl hanfseile,Schraubstock und Lupe.
 
odin, du hast mich ertappt... fotomontage für arme!:steirer:

eisensack, die ausrüstung ist schon ganz o.k. allerdings fehlen noch ein paar gasbetonsteine und ein bunsenbrenner...:D

an alle: ich versuch´s heute abend mal aus einem gehäuse zu locken und zu fotografieren. bis berlin werde ich es leider nicht mehr besitzen, da ich es für einen guten freund bestellt habe, und der nicht ganz soooo geduldig ist....

im geschlossenen zustand ist das messer nicht verriegelt. die klinge hält nur surch das linerkügelchen zu. allerdingst ist deine hand um messer und klinge geschlossen und das sollte, zumindest für stichtechniken, ausreichen.
 
Back