Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Messer wurde hier immer mal wieder genannt, lange habe ich mich darum gedreht.
Nun aber
das Waiku V2 kostet plötzlich 330 ! €…schade, etwas zulange gewartet, aber nun bin ich „draußen“…..
Die Inflation hat leider auch bei den Messern gewaltig angezogen. Das ist nicht nur bei den Wakui so. Auch z.B die Windmühlenmesser sind heute viel teurer als noch vor ein paar Jahren...
Hallo,
vor 2,5 - 3 Jahren hatte es 180 eur gekostet. Dann eine ganze Weile 230 eur. Der Sprung auf 330 eur muss erst in den letzten Wochen passiert sein.
Viele Grüße, Christian
Ja, letzte Woche waren es noch — ich glaube 240 oder 245€. …..klar, ist bei vielen Produkten so. Aber hier gehe ich nicht mehr mit. Habe aber auch ehrlicherweise genügend Messer
Mir persönlich wäre das jetzt auch zu teuer.
Falls du ein Nakiri probieren möchtest kannst du dir ja ggf. das Kyohei Shindo Nakiri kaufen. Gemäß Bilder hat das auch ein flaches Profil. Hat allerdings 16,5 cm Länge statt 18 cm.
Ich glaube der eine oder andere hier besitzt das Kyohei Nakiri. Vielleicht kann da jemand was dazu sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.