Ich hab mir einen Bausatz für einen Linerlock Folder gekauft und möchte dieses Messer mit Griffschalen aus Walnuß versehen. Leider haben sich beim Anpassen die Griffschalen verzogen, sodaß sie nun nicht mehr plan auf den Platinen aufliegen. Mit den Befestigungsschrauben kann ich die Schalen zwar in einigen Bereichen an die Platinen "heranziehen", an manchen Ecken stehen sie aber trotzdem noch auf.
Welche Möglichkeiten gibt es die Schalen plan zu bekommen und zwar so, daß sie auch plan bleiben und daher dann verschraubt werden können? Kann man sie vor dem montieren in irgendeiner Art stabilisieren? Oder reicht es, wenn sie auf ein Blech geklebt werden und dann auf die Platinen geschraubt werden? Würde statt dem Blech eventuell auch eine Unterlage auf Fiber ausreichen?
Welche Möglichkeiten gibt es die Schalen plan zu bekommen und zwar so, daß sie auch plan bleiben und daher dann verschraubt werden können? Kann man sie vor dem montieren in irgendeiner Art stabilisieren? Oder reicht es, wenn sie auf ein Blech geklebt werden und dann auf die Platinen geschraubt werden? Würde statt dem Blech eventuell auch eine Unterlage auf Fiber ausreichen?