G
gast22012010
Gast
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ein kleines Problem
Hab heute ein Walther p99 Tactical Knife II bekommen
Ausgepackt, aufgemacht , festgestellt die Klinge lässt sich SEHR SEHR leicht bewegen... dann ganz aufgemacht und gleich mal geschnitten da die Sicherung nicht ganz rein ging.
Also, wenn ich die Klinge ganz langsam aufmache dann springt die Sicherung nicht ganz rein, und die Klinge klaptt wieder ein wenn man dagegen drückt, mach ich die Klinge aber ruckartig auf, dann springt die sicherung rein und geht ganz normal
Was kann ich machen, dass die Sicherung immer ganz reingeht?
Soll ich die Klinge vielleicht mal ein bisschen fester schrauben da die ja auch so leicht aufgeht?
Hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Schon mal Danke für die Antworten
bin neu hier und hab gleich mal ein kleines Problem
Hab heute ein Walther p99 Tactical Knife II bekommen
Ausgepackt, aufgemacht , festgestellt die Klinge lässt sich SEHR SEHR leicht bewegen... dann ganz aufgemacht und gleich mal geschnitten da die Sicherung nicht ganz rein ging.
Also, wenn ich die Klinge ganz langsam aufmache dann springt die Sicherung nicht ganz rein, und die Klinge klaptt wieder ein wenn man dagegen drückt, mach ich die Klinge aber ruckartig auf, dann springt die sicherung rein und geht ganz normal
Was kann ich machen, dass die Sicherung immer ganz reingeht?
Soll ich die Klinge vielleicht mal ein bisschen fester schrauben da die ja auch so leicht aufgeht?
Hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Schon mal Danke für die Antworten