Warum gibt es so wenige Lampen Mit K2?

Das sind ja mal schlechte Nachrichten:mad: Oder kommt ein gescheiter Nachfolger? Muß ich mir wohl auch noch ein paar auf Seite legen.
(Wobei ich bei der Nachricht dann gespannt bin, was Inova zukünftig in die T-Serie braten wird:confused:)

So ein Mist, da fahr ich am WE nach Hause und LED-Tech hat Samstags nicht auf:( Vielleicht schick ich einen Kumpel welche holen, spar ich mir den Versand:super:

LED-Tech de versendet doch schon lange versandkostenfrei.
Einfach online bestellen und auf das Gesdchenk verzichten und statt dessen versandkostenfrei auswählen.

Leider sind sie bei LED-Tech aus dem Angebot raus und ich hab dann doch verbummelt mir ein paar auf Seite zu legen:mad:
Egal, habe ja 5 Lampen mit K2:super:
Werde den Fokus dann wohl mal auf die XP-G legen müssen:(

So, die erste K2 mußte einer XP-G weichen. Beide Mags (2 und 4D) sind jetzt umgerüstet. Trotzdem finde ich es schade, das die K2 nicht mehr hergestellt wird:(

Interessant finde ich, daß nach dem "Ableben" der K2, Surefire die AZ2 und die neue Stratum (die ich übrigens sehr interessant find, bin mal auf den deutschen Preis gespannt) mit diesen Emittern ausrüstet. Werden sich wohl auch ein paar auf Seite gelegt haben:D

Zurück