Warum keine Lampe aus Titan?

Chrisse242 schrieb:
...Bei Peak könnte man im Custom Design Center anfragen ob sie eine Sonderanfertigung machen, die sind ja für jeden Quatsch zu haben. (Nicht böse gemeint, ich hätte auch gerne ne Titanlampe...).....
Wer hat echtes Interesse an einer Peak aus Titan?

Es wäre ja auch ein Kompromiss möglich:
Lampenkörper aus Titan, Lampenkopf und Endstück (das Teil mit dem Splitring) aus der Serienproduktion in Messing.
Messing harmonisiert sehr gut zu Titan.
Diese Lösung dürfte wesentlich eher realisierbar sein.

Nur, auf welches Modell kann man sich einigen - Matterhorn (1 x AAA), Kilimanjaro (1 x AA) oder McKinley (1 x 123A)?

van-de-werth schrieb:
Wer hat echtes Interesse an einer Peak aus Titan?

Es wäre ja auch ein Kompromiss möglich:
Lampenkörper aus Titan, Lampenkopf und Endstück (das Teil mit dem Splitring) aus der Serienproduktion in Messing.
Messing harmonisiert sehr gut zu Titan.
Diese Lösung dürfte wesentlich eher realisierbar sein.

Nur, auf welches Modell kann man sich einigen - Matterhorn (1 x AAA), Kilimanjaro (1 x AA) oder McKinley (1 x 123A)?

Ich denke auf eine Matterhorn könnten sich die meisten einigen. Ich selber habe noch keine Lampe die mit AAA-Zellen betrieben wird, brauche aber noch eine. Ich bin also dabei. :super: Eine Kilimanjaro würde ich aber auch nehmen, wenn die Mehrheit dafür ist. Wie gesagt, der Preis sollte 80 Euro nicht großartig überschreiten.

Gruß

Arne

So ihr Freunde der edlen Metalle,
Orb hat wieder etwas interessantes für euch:
RAW aus Silber+Titan

Aber Silber ist mir zu unedel, das läuft ja auch an, wenn dann muss es
schon Gold sein ;)

Ernsthaft: Eine interessante Lampe, die bis auf die geringe Größe nichts
mit der Peak gemein hat. Brutal hell, dafür nur 12 Minuten Leuchtdauer.

Wäre das Teil wasserdicht hätte ich schon bestellt, so bin ich noch am überlegen :D

Zurück