WhiteWarrior
Mitglied
Hallo liebe Messergemeinde,
in dem folgenden Beitrag des amerikanischen Youtubers Nutnfancy geht es um das Thema:
"Why we will lose our guns."
Der Mann ist Ex-US Offizier und betreibt einen Messer- Waffen- und Ausrüstungskanal.
Warum werden wir das Recht auf privaten Waffenbesitz verlieren?
Dazu stelle ich noch speziell für Deutschland folgende Fragen:
Warum erzeugt ein Bajonett auf einem Tisch eines Stuttgarter Flohmarktes das erscheinen
von 6 Polizisten, davon 4 (!) mit Maschinenpistolen bewaffnet?
Warum dürfen Schwertkampfgruppen auch nicht mit Holz- und Plastikschwertern im
öffentlichen Raum üben?
Warum erhält ein Sportschütze nach Anfrage nach Lagerung seines Tresors beim
Vermieter, die zugesagte Wohnung dann doch nicht, sondern wird als Waffennarr beschimpft?
Warum dürfen selbst kleine Dolche mit unter 12 cm Klingenlänge nicht geführt werden?
Warum dürfen Tantos und Karambits nicht geführt werden?
Warum sind "Balisong-Messer verboten?
Alle diese Fragen haben tiefe Ursachen, die der Youtuber Nutnfancy hier in meinen Augen
sehr offen auf die 10 wesentlichen Ursachen zurückführt und schonungslos Analysiert.
Letzten Endes geht es beim privaten Waffenbesitz, bei Messern mit Waffeneigenschaft und ganz
am Schluss auch bei Taschenmessern um Bürger- und Freiheitsrechte.
Das Video ist von einem NRA-Aktivisten und kann durchaus zu Kontroversen führen.
Gedacht von mir als Denkanstoss und Diskussionsbeitrag zu der ganzen Materie Verschärfung Waffengesetz:
Auch wenn es hier im Video primär um Schusswaffen in den USA geht ist das ganze in meinen
Augen eins zu eins auf Deutschland / Westeuropa und auf Messer zu übertragen.
Hier zum Film:
Why we will lose our guns:
www.youtube.com/watch?v=uHi_NQ2g7uY
Dass das Video wenn es auf deutsch aufgenommen wäre, hier wahrscheinlich unter das Netzwerkdurchsetzungsgesetz
fallen würde, macht die Sache in meinen Augen noch viel brisanter.
Es grüsst euch WhiteWarrior
in dem folgenden Beitrag des amerikanischen Youtubers Nutnfancy geht es um das Thema:
"Why we will lose our guns."
Der Mann ist Ex-US Offizier und betreibt einen Messer- Waffen- und Ausrüstungskanal.
Warum werden wir das Recht auf privaten Waffenbesitz verlieren?
Dazu stelle ich noch speziell für Deutschland folgende Fragen:
Warum erzeugt ein Bajonett auf einem Tisch eines Stuttgarter Flohmarktes das erscheinen
von 6 Polizisten, davon 4 (!) mit Maschinenpistolen bewaffnet?
Warum dürfen Schwertkampfgruppen auch nicht mit Holz- und Plastikschwertern im
öffentlichen Raum üben?
Warum erhält ein Sportschütze nach Anfrage nach Lagerung seines Tresors beim
Vermieter, die zugesagte Wohnung dann doch nicht, sondern wird als Waffennarr beschimpft?
Warum dürfen selbst kleine Dolche mit unter 12 cm Klingenlänge nicht geführt werden?
Warum dürfen Tantos und Karambits nicht geführt werden?
Warum sind "Balisong-Messer verboten?
Alle diese Fragen haben tiefe Ursachen, die der Youtuber Nutnfancy hier in meinen Augen
sehr offen auf die 10 wesentlichen Ursachen zurückführt und schonungslos Analysiert.
Letzten Endes geht es beim privaten Waffenbesitz, bei Messern mit Waffeneigenschaft und ganz
am Schluss auch bei Taschenmessern um Bürger- und Freiheitsrechte.
Das Video ist von einem NRA-Aktivisten und kann durchaus zu Kontroversen führen.
Gedacht von mir als Denkanstoss und Diskussionsbeitrag zu der ganzen Materie Verschärfung Waffengesetz:
Auch wenn es hier im Video primär um Schusswaffen in den USA geht ist das ganze in meinen
Augen eins zu eins auf Deutschland / Westeuropa und auf Messer zu übertragen.
Hier zum Film:
Why we will lose our guns:
www.youtube.com/watch?v=uHi_NQ2g7uY
Dass das Video wenn es auf deutsch aufgenommen wäre, hier wahrscheinlich unter das Netzwerkdurchsetzungsgesetz
fallen würde, macht die Sache in meinen Augen noch viel brisanter.
Es grüsst euch WhiteWarrior