Was bleibt übrig....2023

knifeaddict

Premium Mitglied
Moin

2023 war ein einschneidendes Jahr für mich.
Ganz ohne Neuzugänge ging es dann doch nicht.
Simon hatte zum Glück noch eins übrig für mich.....und die 2 können 96% aller Küchenjobs
Das soll mir langen

Mir wurde nahegelegt keinen Schnaps mehr zu trinken...Bin dann auf Hibiki umgestiegen
Das soll was besseres sein..lecker sag ich euch

46818347hz.jpeg

46818351gb.jpeg

Wer noch Hilfe /Tips non mir benötigt , kann mich gerne anfunken.
Schärfen für "fremde " Messer , biete ich nicht mehr an

Bleibt gesund und alles Gute für Euch !

Micha

Hallo Micha,
als du von ein paar Monaten wegen Hobbyaufgabe ein paar Sachen verkauftest, hatte mich das betrübt. Ich habe sehr viel von dir gelernt und wegen deiner Vorstellung des Culilux-Messers habe ich hier im Forum meinen ersten Beitrag geschrieben. Gerne zitiere ich nochmal @güNef : "Toll finde ich, das jemand der tief in das Customsegment eingedrungen ist, immer noch günstige Messer hier vorstellt und zeigt. Für einem selber macht man das und braucht man das eigentlich nicht mehr, das ist ein Dienst an der Community hier."
DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Simon hatte zum Glück noch eins übrig für mich...
Hi Micha,

dann hoffe ich mal, dass das nicht mein Exemplar ist, das ist nämlich nicht mehr pünktlich zu Weihnachten eingetroffen 😀

Danke auch von meiner Seite, auch persönliche Nachrichten hast du stets geduldig und ausführlich beantwortet.

Alles Gute und viel Gesundheit für 2024!

VG
Markus

Hallo Micha,

ich möchte mich nochmal in aller Öffentlichkeit bei dir bedanken für deine stetige Hilfe und Geduld, die du mir als Messerneuling entgegen gebracht hast. Zudem für deine Beiträge insgesamt, die mit Sicherheit vielen Leuten hier enorm weitergeholfen haben und auch sicherlich etliche Aha-Momente hervorgebracht haben. Bei mir zumindest sehr oft. Vielen vielen Dank.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2024, bleibe gesund und passe gut auf dich auf.

Viele Grüße
Christian

Zurück