Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert auch mit Licht bei Nicht-Epileptikern, und das ist das Gefährliche daran.Ich habe mal gelesen, daß man damit epileptische Anfälle auslösen kann...
Das funktioniert auch mit Licht bei Nicht-Epileptikern, und das ist das Gefährliche daran.
Das Auge ist Teil des Gehirns, und meldet verzögerungsfrei ans Gehirn weiter,...
Und bevor jetzt wieder jemand mit "Ammenmärchen" kommt:
Man hat nicht das Licht alle 15min ein und ausgeschaltet, sondern die Stromfrequenz der Beleuchtung unterhalb der "Flimmergrenze" reduziert, der von mir beschriebene Effekt mit den Straßenbäumen ist auch nicht zu unterschätzen
Gruß Andreas
Hat mir ein Augenarzt mal so erklärt......
aber der Teil mit Auge und Gehirn = Verzögerungsfrei ist falsch. Selbst der Reaktionsweg zum Hirn braucht Zeit.
Ich finde das auch nur eine nette Signalmöglichkeit. <snip>
Zur Abwehr von Bären würde ich die Lampe nicht nehmen.
..........du sagst du hast einen roten Warnaufsatz für die Fenix!?
- gibt es den frei verkäuflich .............?
Da der "normale" Schutzmann nicht so gut trainiert ist, dass er den Strobe oft und professionell einsetzten könnte, werden die beiden Modi, die am meisten gebraucht werden, wohl Dauerlicht high und Momentlicht sein.
Hallo grinsefalle,
eine Frage hätte ich:... Kann man den Strobe - also das schnelle Blinken - überhaupt professionell nutzen? ...
Effektiv wird er von einem Team eingesetzt, die zB im Gebäude so vorgehen, dass immer irgendwer von woanders "strobed",...