was buntes für draussen...

-flä-

Mitglied
Messages
157
hi,

mal wieder ist was fertig.

am griff mögen sich wieder die geister scheiden aber er war so gewünscht.;)

21 cm sb1,schneide 10,5cm
scheide (made by nestor) kydex,ledergefüttert

DSC_8354.JPG


DSC_8345.JPG


DSC_8347.JPG


DSC_8358.JPG
 
Als jemand der eigentlich eher Holz, Horn, Metall, .... an Griff und Scheide mag meine ich:
Das ist ein echt kernig aussehendes Messerchen !!!!! und gerade der Griff und auch die schöne Verarbeitung und das Design finde ich, ist nen Knüller.

R.
 
sieht auf jedenfall hochinterssant aus-son bissschen abgespaced...

ich farge mich nur aus was der griff ist???

gruss steffen
 
Hallo -flä-

Geiles Teil - aber..

Bei dem Griffmaterial hätte ich die Pins verdeckt
angebracht - wegen der Optik
Aber das ist subjektiv.
Gibt es ein Bild vom Klingenrücken?

Vielen Dank für´s Zeigen

Gruß Andree
 
Recht stimmig die Bunte Mischung - einzig das Leder hätt ich auch noch rot-orange gefärbt - dann wärs perfekt.;)
 
Ich mag sonst eher Holz, aber dieser Griff gefällt mir. Schwarz, rot, der Kontrast ist wirklich heiss.
 
hi,

Bei dem Griffmaterial hätte ich die Pins verdeckt
....
Gibt es ein Bild vom Klingenrücken?

verdeckte pins hätte man machen können aber ich habe verschliffene corby nieten genommen.mit verd. pins habe ich noch keine erfahrungen gesammelt und experimente an aufträgen verkneif ich mir lieber...;-)

bilder vom klingenrücken habe ich allerdings von nicht so berauschender qualität...

DSC_8357.JPG


DSC_8359.JPG


DSC_8362.JPG
 
Last edited:
Hi,

ich hatte ja schon das ein oder andere Messer in Händen...:glgl:
Dieses ist ein richtiger Handschmeichler mit supersauberem
Finish und stimmigen Proportionen - die Arbeit hat richtig
Spass gemacht.

Danke für die gelungene Vorstellung mit den tollen Fotos...:super:


Nestor
 
Back