Was einen Messermacher glücklich macht...

heiko häß

Mitglied
So ein Paket zum Beispiel :hehe:
Nach der Zeit stumpft man ja ein bißchen ab wenn es um hübsches Material geht aber bei dieser Lieferung Wüsteneisenholz ist mein Herz mal wieder richtig ins Hüpfen gekommen.
Tja , der Eine sammelt Messer , der Andere Rohmaterial.
Ich kann es gar nicht abwarten die ersten Stücke zu verarbeiten:lechz:
eisenholzdu5.jpg

eisenholz1lu2.jpg

whow heiko, da sind ein paar geile stücke dabei.

da hast du dich ja wieder mal richtig in unkosten geworfen....das zeugs kostet ja richtig und dann bei der menge ....;)

sehr schöne schalenpaare dabei ,..

wann kommt das foto mit den blöcken? :rolleyes:

grüsse ,..
Ich habe wirklich nur ein Block hier und der kommt von der Maserung an die Schalenpaare nicht ran:(
Wäre aber ein Grund noch mal was zu besorgen:lechz:

@pick up
da hast du dich ja wieder mal richtig in unkosten geworfen....das zeugs kostet ja richtig und dann bei der menge ....
Du weißt doch wie es ist wenn einen die Sammelwut packt:D
Habe ich erwähnt das ich momentan 50 Paar Wüsteneisenholz hier habe:irre:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja fast ein Rorschach-Test,
das hab ich schon entdeckt:
Gespenst, Schmetterling, Schwert, Röntgenbilder, Baby mit Bart, einen Buddha und "was Unanständiges". :glgl:

Wunderschöne Stücke, ich glaube ich schwenke um in die Wüsteneisenholzfraktion.

@bigbore: ich sehe da nur "was unanständiges". Muss ich getz zum Püschater?:irre: :steirer: :irre:

Aber sonst geht´s mir gut

Willy

@bigbore: ich sehe da nur "was unanständiges". Muss ich getz zum Püschater?:irre: :steirer: :irre:

Willy

Nö,
der Heiko ist schuld,
der zeigt ja hier den ganzen "Schweinkram" :glgl:

Hi

Wüsteneisenholz ist schon was geiles.
Am Freitag habe ich ja da erste mal einen Messergriff aus besagtem Material gefertigt.In natura noch bessere Wirkung auf mich als auf Bildern.

Aber was Heiko da sammelt und verwendet,sieht :teuflisch gut aus.

Heiko dein Wüsteneisen ist einfach :super:

Gruß William

... ja, dass kann ich verstehen :D Mein Neid sei Dir gewiss.

Hast Du bei ADI bestellt?

Grüße

Niko

Willy

da sieht man mal wieder , Messermachen kann erotisch sein. Über meine Gefühlsregungen beim öffnen des Pakets möchte ich mich jetzt aber nicht äußern, das ist zu intim.:irre:
Hast Du bei ADI bestellt?
Wer oder was ist ADI ??

PS: ich glaube ich muß zum Psychater. Ich sehe zwar auch auf mehreren Stücken nackte Frauen aber bei mir sind sie alle alt:(
Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

PS: ich glaube ich muß zum Psychater. Ich sehe zwar auch auf mehreren Stücken nackte Frauen aber bei mir sind sie alle alt:(

nicht nur alt, sondern auch schwabbelig. kann da beim besten willen u. schöntrinken keine erotik erkennen. :glgl:

aaaber, evtl. kommen je nach dem schleifen die knackigen schönheiten zu tage. :ahaa:

grüsse ,..

Tja, in dem Fall ist wohl sogar die Suche nach Bienchen/Blümchen-Motiven im Holz noch etwas erotischer...
Naja, vielleicht helfen ja Fettabsaugungsschleifband, Straffungspolierscheibe und Botoxshelllack weiter...

ADI = arizona(desert)ironwood.com

OK, dann hast Du da nicht bestellt. Verrätst Du uns Deine Quelle?

Ja, raus damit, woher hast Du die Hölzer :hehe:
Aber im Ernst, die Schalenpaare sehen wirklich sehr schön aus.
Bin schon auf die verarbeiteten Ergebnisse gespannt
Gruß
Rainer

*habenwill*
Geiles Zeug, muss ich auchmal verarbeiten. Unglaubliche Maserung!
Und, ähm, 50 mal ... ohgott, hast du ein Geld...
Ich beneide dich, Heiko.

@bigbore: Wo siehst du was unanständiges? 2. reihe links?^^ Aber wäre ja möglich, dass der Test so erfunden wurde :irre:

Zurück