Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) ... Griffherstellung sollte mit dem Modellbauhintergrund ehr weniger das Problem sein..... Habt Ihr mir irgendwie ne günstige Klingensource ( fixed) - muss nicht damasziert sein ... nur so um ein bissel in das schöne Hobby reinzukommen ( ja der Virus is noch nicht ausgetrieben... - Lehrjahre sind keine Herrenjahre und somit muss ich auch nicht mit den edelsten Materialien einsteigen!!!)
)

Respekt.
.du kriegst vorallem das ricasso immer so sauber hin...wie machst du das nur ?!![]()

1. Macht Ihr das ALLE HAUPTBRUFLICH???
2. Bei mir is schon die Rohmaterialversorgung ein kleines Problem... kann nicht selbst schmieden... möchte mich aber auch nicht gleich an 180 Euro Damast in Form von vorgefertigten Klingen versuchen ( selber schmieden wuerde ich doch aber gerne mal ausprobieren) ... Griffherstellung sollte mit dem Modellbauhintergrund ehr weniger das Problem sein..... Habt Ihr mir irgendwie ne günstige Klingensource ( fixed) - muss nicht damasziert sein ... nur so um ein bissel in das schöne Hobby reinzukommen ( ja der Virus is noch nicht ausgetrieben... - Lehrjahre sind keine Herrenjahre und somit muss ich auch nicht mit den edelsten Materialien einsteigen!!!)
Für jeden Tipp dankbar!
Hansjoerg