was für ein Benchmade ist das...? 🤔

ReCurvEr

Mitglied
Messages
13
hallo...

ich hab eigentlich nur eine ganz kurze frage, und zwar, um was für ein benchmade es sich genau handelt. Ich finde per google absolut nicht darüber, allerdings kommt es mir irgendwie bekannt vor... 🤔

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... danke... 👍





ich hoffe, das klappt mit dem foto... 🥴 (noch nie gemacht hier)
die rückseite sieht fast genauso aus, ohne beschriftung, kein clip...
ich kann auch mehr bilder hochladen, falls gewünscht...
 
Bin nicht der BM Experte, aber ist das nicht ein altes Mel Pardue?
 
oh... danke... ich hab echt nix gefunden... cool, danke...

hätte gern noch die stahlsorte gewusst, aber ich hab ja jetzt einen namen, mal googlen...
danke... 😁👍
 
Bei Wish habe ich es auch gefunden... Keine Ahnung was du für eines dort hast.
Bei Wish wird es sicher nichts authentisches sein
hmm, die vertiefungen auf der griffschale laufen bei meinem aus, nicht wie bei den 32€ wish-dingern... 😅
 
das ding ist ne fälschung, oder...? 🤔
da steht BALISONG im logo statt benchmade... 🤷‍♂️

Ein Produkt ist so seriös, wie der Verkäufer. Wie seriös ist der Verkäufer?
Logo der alten BM war mit "Balisong" im Logo.

Nix Pardue, Boguszewski Auto Spike isses. Obs das je mit dem Balisong Logo gab, keine Ahnung, in den alten Katalogen finde ich es nicht.

Pitter
 
Ein Produkt ist so seriös, wie der Verkäufer. Wie seriös ist der Verkäufer?
Logo der alten BM war mit "Balisong" im Logo.

Nix Bardue, Boguszewski Auto Spike isses. Obs das je mit dem Balisong Logo gab, keine Ahnung, in den alten Katalogen finde ich es nicht.

Pitter
oh, fehl"druck"....? 😳
is also selten...? 🤔
verkaufe an höchstbietenden... 😅

ja, der balisong-schriftzug wundert mich auch sehr...

die (sehr alte) verkäuferin hatte ein messerladen, also eher seriös, würde ich sagen...
 
aber ihr habt mir schon sehr geholfen, ich danke euch sehr...
es wird ein auto spike sein...
ich forsche noch eine runde...

vielen dank euch... 😊 👍
 
Ein Produkt ist so seriös, wie der Verkäufer. Wie seriös ist der Verkäufer?
Logo der alten BM war mit "Balisong" im Logo.

Nix Bardue, Boguszewski Auto Spike isses. Obs das je mit dem Balisong Logo gab, keine Ahnung, in den alten Katalogen finde ich es nicht.

Pitter
Bei bladehq steht unter weitere Suchbegriffe:
Phil Boguszewski
Hast also Recht ;)
 
ReCurvEr said:
die (sehr alte) verkäuferin hatte ein messerladen, also eher seriös, würde ich sagen...

Da die wohl eher nicht bei Wish auf Krempelbeutezug war, wirds wohl ein Benchmade sein.

Balisong im Logo und kein Balisong. Katalog 1995

Screenshot 2021-09-06 210422.png
 
Ha, doch noch gefunden
BM Katalog 1995-1996 Pro

Screenshot 2021-09-06 211522.png


Screenshot 2021-09-06 211842.png


Cooles Ding BTW
 
Back