Was gibt's neues?

Noodle

Mitglied
So, da ich ja auch mal wieder hier bin, und natürlich viiiiel zu faul, um alle nicht-gelesenen Beiträge zu lesen :)rolleyes: ) habe ich eine Bitte:
Könnt Ihr mir sagen, was sich alles so getan hat in der Messerwelt? :D :D :D

Ne, also, MM habe ich nach wie vor gelesen, mir fehlen einfach die Insider-Infos aus dem Forum ;) Gibt's irgend etwas wichtiges, das ich wissen sollte? Wie steht's mit dem Busse-Folder :irre: Naja, wäre schön, wenn wer was schreiben würde....:)

Jo mei Noodle, das kann man gar nicht alles so schnell sagen :

Also der Bussefolder ist heraussen, wir haben fast alle einen weil der so toll, absolut unzerstörbar und wahnsinnig preisgünstig ist.

MT hat gaaaanz tolle neue Messer rausbegracht, schauen so ähnlich aus wie riesige Vectoren, sind unglaublich toll verarbeitet und Modi hat sie uns fast umsonst besorgt.

Spydie hat vor 3 Wochen die ganzen neuen Modelle auf den Markt gebracht und sie werden bei uns schon gehandelt wie noch was.

Und die Speedlocks haben gar kein Klingenspiel mehr.....

Jo, jetzt ist leider nur das Problem, das von dem was ich geschrieben hab gar nix stimmt.... aber schön wär`s scho :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Noodle,

tja, hat sich viel getan!

Bei Emerson sind die Liner nun doppelt so dick und die Verarbeitungsqualität hat sich deutlich verbessert. Außerdem gibts da keinen Chiselgrind mehr.... :steirer:

Und Chris Reeve hat zur Geburt seiner 11ten Tochter eine Sammelbox mit einem Mnandi und einem Sebanza für 50US$ auf den Markt gebracht, leider sind alle schon vergriffen, ich konnte nur 6 Boxen kaufen!

Möglich, daß dir USN noch nicht bekannt ist. Ein englischsprachiges „Messer“-Forum, mit kultivierten, liberalen und überhaupt sehr netten Mitgliedern. Speziell neue Mitglieder aus Deutschland (bzw. deutschsprachige Länder) sind hier höchst willkommen!

Thomas

Möglich, daß dir USN noch nicht bekannt ist. Ein englischsprachiges „Messer“-Forum, mit kultivierten, liberalen und überhaupt sehr netten Mitgliedern. Speziell neue Mitglieder aus Deutschland (bzw. deutschsprachige Länder) sind hier höchst willkommen!

Jo Noodle da mußt du unbedingt mal vorbeisschauen, da sind wahnsinnig tolle Bezihungen zwischen den Foren gewachsen !

Stell dir vor, die haben sogar einigen Mitgliedern unsres Forums einen Extra-Raum gegeben, weil sie die so mögen !! :staun:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thomas Spohr

:D :D Da bin ich mittlerweile auch schon rausgeschmissen und gesperrt worden. Irgendwie fühle ich mir wirklich geadelt :rolleyes: :D

Das scheint sich ja wirklich einiges getan zu haben :D (toller Satz ;) ) Dankeschön! Dann bin ich ja jetzt quasi "up-to-date"..... :irre: :glgl: :p Ich mal mir jetzt mal selber aus, was stimmt und was nicht, ok? :rolleyes:
@Nidan: Ich heisse immer noch Noo dle ;)

So sorry, Noddle ähhhh Noodle !! Siehst du , das hat sich auch geändert, ich bin älter geworden, da sieht man die Tasten nicht mehr so genau :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück