Was habt ihr als EDC dabei?

IMG_5489.jpeg

Lampe, Messer und Pouch hatte ich schon länger, aber mir dem Stift haperte es. Beim Aufräumen am WE den kleinen Kaweco gefunden und er passt.
Falls jemand ne Idee für einen in Orange hat (muss keine Alu sein, geht auch Plastik, aber muss halt klein genug sein, um da reinzupassen) nehme ich gerne (auch per PM) an. Dankeschön

IMG_3187.jpeg

So sieht es dann verpackt aus:
IMG_3186.jpeg

Mein EDC besteht aus einem Zippo in Gürteltasche und einem alten Victorinox Huntsman (ohne Haken) an der Kette. Ich wohne ländlichen und brauche täglich ein Messer mit dem ich ein bisschen schnitzen und sägen kann, mit den Kindern.

Wenn ich weiß das ich nichts großartiges vor habe habe ich ein Holster am Gürtel welches das alte Bw Taschenmesser und entweder den Schleifstab von Victorinox oder einem Kugelschreiber von Böker beinhaltet.

Auf der Arbeit trage ich am Gürtel ein Multitool von Gerber, eine Bear Grylls Edition und ein Walther SOK2. Zudem ein Fox Outdoor Nóż Tpr Składany Zielony 45751B mit Einbandöffnung als Slip Joint in der Hosentasche.

Zuletzt bearbeitet:
Ok "Habenwillschalterumgelegt" Wo kriegt man sowas? Wo kann ich das Erwerben?
Entweder als Direktimport über den Hersteller Titaner oder wenns aus DE kommen soll: Titaner Tissaw: eine CNC gefertigte Titanium Klapp Hand Säge | selected-lights (https://www.selected-lights.de/outdoor-und-sport/ausruestung/titaner-tissaw-eine-cnc-gefertigte-titanium-klapp-hand-saege_4819_7793)

Bei zweitem spart man vermutlich Zeit, da es aufgrund von unerfahrenen Zollbeamten nicht die Extrarunde übers BKA macht.

Danke! Habs auch schon gefunden...leider ist mein Geldbeutel aus Zwiebelleder... Naja, dann muss man eben selbsterfinderisch werden...

Zurück