Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, fand ich auch. Da zerkratzt es einem nicht die anderen Sachen. Hab ich noch nicht lang, aber bislang bin ich recht zufrieden, sitzt schön stramm. Habe ich von nem kleinen Etsy Shop aus DE, vermutlich mit einem 3D Drucker gedruckt.@ delnoah:
Der Maulkorb für die Cobra is ja voll geil!
Geht mir vor allem darum, daß sie sich nicht öffnet und die griffe sich dann verheddern oder verkeilen. Mach das bisher immer mir einem Gummi um die Griffe , aber der Korb hat dann ja noch den von Dir benannten Vorteil und is ordentlicher und reißfest.Ja, fand ich auch. Da zerkratzt es einem nicht die anderen Sachen. Hab ich noch nicht lang, aber bislang bin ich recht zufrieden, sitzt schön stramm. Habe ich von nem kleinen Etsy Shop aus DE, vermutlich mit einem 3D Drucker gedruckt.
Ach so, stimmt - das ist auch ein Vorteil, das Problem mit dem Öffnen habe ich aufgrund der Tasche nicht.Geht mir vor allem darum, daß sie sich nicht öffnet und die griffe sich dann verheddern oder verkeilen. Mach das bisher immer mir einem Gummi um die Griffe , aber der Korb hat dann ja noch den von Dir benannten Vorteil und is ordentlicher und reißfest.
Die Kydex für die Knipex ist ja der Burner 🔥selbst gemacht?
Du hast immer gutes Zeuxx am Start, der Russen-Wecker gefällt mir.
Danke dir vielmals 👍Du hast immer gutes Zeuxx am Start, der Russen-Wecker gefällt mir.
Bestimmt noch aus den Zeiten vor der schrecklichen Aggrssion🇺🇦