Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Peter wird hier noch ein Rainbow đ Warrior.
Ich biete nicht nur Deinen Messern, sondern auch *DIR* Asyl im Schöneberger Regenbogenkiez đđŠ
Doch wieder ein fixed gekauft. Echt schlimm.
Sonstige Gear habe ich im Alltag tatsĂ€chlich nicht groĂartig dabei. TaschentĂŒcher, Handy und Geldbeutel sind zu banal, um sie zu fotografieren. Fahrrad- oder AutoschlĂŒssel kommen bei Verwendung natĂŒrlich auch mit, aber das ist dann eben eine Notwendigkeit, keine gear. Jedenfalls, wenn man wie ich nichts Spezielles dran baumeln hat. Mein SchlĂŒsselanhĂ€nger in Form eines Auspufftopfes, der gleichzeitig Flaschenöffner war, ist leider kaputtgegangen
Ab Morgen Wo wir hinwollen, liegt Schnee. Schaumermoi. đ
Das Lionsteel M5 mag ich inzwischen richtig gern, hat was ziemlich 'Unzerstörbares',
bei etwas Zuwendung nimmt der Sleipner-Stahl auch nix krumm.
Schöne Restwoche,
Rudi
Tolles Arrangement, welches du uns da prĂ€sentierst. Könnte glatt fĂŒr einen Werbebild herhalten.
Fotografisch auch bestens in Szene gesetzt mit tollem Bildaufbau und Ausleuchtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.