Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein EDC, bei weitem nicht so schick wie manch anderes hier, aber ein wirkliches EDC.
Diese Kombi trage ich tatsächlich jeden Tag mit mir rum, das große Messer wird manchmal gegen eine Tina Hippe getauscht.
Auto und Haustürschlüssel kommen noch dazu.
Das kleine Puukko von Jean-José Trietz war ein wirklich gutes Invest, damals in Solingen. Der Begriff „schneidfreudig“ muss hier neu definiert werden.
Hat mich heute auf der HuRu begleitet . Bei Kaiserwetter kleiner Boxenstop im „Berlinchen“ - Sitze draußen, drinne sind um kurz vor Dreie schon alle hackedicht - immer funny hier, 💯 % Berlin
Hey Freunde,
Heute letzter Tag im bisherigen Job und Büro. Und heute Abend mit den Kollegen das eine oder andere Bier zum Abschied.
Ab Mittwoch dann Audi. Mal sehen was ich da in den Taschen haben kann.
Euch nen besonders schönen Tag
Cheers
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.