Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Trio, bestehend aus klassischen Solingern, trägt man doch gerne mit sich herum.
Das Takelmesser ist ein Neuzugang, den ich, wenn es die Zeit zulässt, noch einmal im Aufarbeitungsthema zeigen möchte.
Das gute Stück stammte aus einem Schrottkonvolut und ließ mein "Löwenmesserherz" wieder einmal höher schlagen.
Servus,
morgen Frühjahrsbesichtigung fränkischer Karpfenteiche, das rechtfertigt schon ein Matrosenmesser.
Der Kompass? Wenn auf dem Heimweg navigiert werden muss?
Seit ich das Cox im Dezember umgebaut habe, hat sich das als EDC bei mir bewährt. Außer an Büro oder Großstadttagen habe ich seitdem das Folgende dabei:
Lightslip in der Jackentasche und der Rest Rechts vorne, bzw. TPT und Münze in der 5ten Tasche und das Cox natürlich eingeclipt.
Hatte den Inhalt der LightSlip schon mehrfach gezeigt, hier nochmal der Vollständigkeit halber und mit fortgeschrittener Patina an den Daily Customs Schalen des Vic Compact.
Heute treiben wir es mal ganz schön - äh - bunt...
Vorhin hat der eilige Bote doch tatsächlich schon die gestern Abend bestellte Swisscard "Nailcare" gebracht.
Endlich eine Swisscard, die Paragraph 42a konform ist - ohne "Messer". Ich kann das Teil jetzt also sogar in einer Waffenverbotszone oder dem Bahnhof "ganz offen" bei mir tragen ("führen"), ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. 🙄😬😅
Die Taschenlampe ist zugegebenermaßen für "EDC" doch einen Ticken zu groß.
Die nehme ich nur auf die schnelle, abendliche Hunderunde mit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.